100 GB für alle Vodafone Kunden bis Ende Februar

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Falls das, wie ich, jemand nicht mitbekommen hat:


    Noch bis Ende Februar verschenkt Vodafone 100 GB Datenvolumen für vier Wochen.


    Hätte ich das früher gewußt, hätte ich mir den Kauf von 3 GB für 30€ sparen können. Sagt einem Vodafone aber nicht freiwillig beim Buchen.


    Gilt für alle Vertrags‑, Prepaid- und Festnetz-Kunden.

  • Seerose, aber du kannst die 3 GB auf jeden Fall noch aufbrauchen, bevor du die 100 GB aktivierst. Die 4 Wochen starten ab Aktivierungszeitpunkt.

    Das ist ja mein Problem, die 3 GB waren in wenigen Tagen aufgebraucht.


    Wieso kapier ich nach wie vor nicht. Irgendwas was ich immer noch nicht gefunden hab, läuft im Hintergrund von meinem blöden Handy und verschlingt Volumen en masse. Ich gucke weder Videos noch höre ich Musik.


    Aber für den Moment bin ich glücklich über das 100 GB Geschenk.

  • Warst du bereits im Apple Store? Dort sollte man dir helfen können

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Warst du bereits im Apple Store? Dort sollte man dir helfen können

    Noch keine freie Minute dafür gehabt.

    Ich hoffe auf nächste Woche.


    Es gibt ja auch ne Zeit nach dem 100 GB Geschenk ...

  • Angeblich einfach auf die App gehen.

    Klappte aber bei mir nicht. Vermute weil man ohne Datenvolumen eh nichts machen kann. Ich bin dann wohin wo WLAN war, und dann ging's immer noch nicht.


    Dann hab ich diese 1112 oder so ähnlich angerufen und da hat man mir dann die 100 GB freigeschalten. 5 Minuten später kam ne SMS und dann ging's.

  • passt bloß auf. Ich habe bei einem ähnlichen Angebot mal eben einfach so nen neuen Tarif bekommen....den ich dann nach ner Weile auch so bezahlt habe. Davon war anfangs nie die Rede. Versprochen wurde ein kostenloses Update in einen der Supertarife zum selben Paketpreis.


    Ich dachte, toll nach 20 Jahren treuer Kundschaft ist das ja nett. Ja zuerst war es auch kostenlos und nach ner gewissen Zeit haben die dann aber doch den megateuren Preis für diesen Tarif abgebucht. Ich muss aber gestehen, dass ich da keine Kraft hatte mich darum zu kümmern (erst hab ich das auch ne Weile gar nicht gemerkt ) und bei der nächsten Gelegenheit wird wird der Anbieter gewechselt. Sowas ist wirklich keine besonders sympathische Art Kunden zu gewinnen, bzw. die teuren Tarife zu verkaufen.


    Allerdings habe ich beim Freaky Monday auch schon mal einen Bluetooth Lautsprecher gewonnen. Einen guten. Das fand ich gut.

  • Danke für Deine (sehr berechtigte) Warnung!


    Mir ist die letzten zwei Jahre nur so ein Mist passiert mit allen möglichen Anbietern und ich hatte nie genügend Kraft das wieder zu bereinigen.


    In diesem Fall hier ist es aber wohl o. K.

    V......... macht das jedes Jahr und wenn die vier Wochen um sind, ist das Datenvolumen wieder weg.


    Ich glaub auch es hat hier relativ wenig mit Kundentreue zu tun. Ein Bekannter von mir hat das jetzt auch wahrgenommen und ist genau seit Anfanf des Jahres bei V.........


    Ich hab's nur hier gepostet, weil ich von dem Angebot nichts mitbekommen hatte, ständig 1 GB für viel Geld runtergeladen hatte und so viel Geld seit 1.02. hätte sparen können.

  • Ja, die Aktion ist definitiv keine Falle, ich hab das letztes Jahr schon mal gehabt. Man muss allerdings aufpassen, wenn die Aktion vorbei ist. Nicht weil man irgendwas kündigen müsste, sondern weil es natürlich praktisch ist, das Hörbuch oder den neuen Song einfach unterwegs runterzuladen und man in den vier Wochen alle möglichen Apps für die Nutzung mobiler Daten freischaltet. Vergisst man dann, das wieder rückgängig zu machen, ist schwupps das „normale“ Datenvolumen aufgebraucht. Aber schlimmer als es jetzt ist, kann es in der Hinsicht bei Seerose ja fast nicht mehr werden #hmpf