ET Oktober/ November 2018

• meine Tochter hatte 3530g auf 53 cm. Da brauchte ich aber auch ab Woche 29 Insulin und der Termin ist erst Woche 31.

Hab noch mit meiner FA selber gesprochen, Sie hat mir noch 2 andere Diabetologen empfolen. Sonst soll ich essen wie in der letzten Schwangerschaft und wenn die Werte schlechter werden anrufen.

Hebt man den Blick sieht man keine Grenzen #rose

• ich hatte heute auch den Zuckertest.

Natürlich ist mir von der Zuckerlösung schon dermaßen schlecht geworden, dass ich wirklich kämpfen musste mich nicht zu übergeben. #augen

Dementsprechend schlecht war dann auch mein Kreislauf und die Blutabnahme hat dann nach drei Versuchen eine halben Stunde zu spät endlich geklappt.

Die Arzthelferin hat sich schon nicht mehr getraut zu stechen.

Jetzt hoffe ich inständig dass die Werte trotzdem ausreichend sind und ich das ganze nicht nochmal machen muss..

• ich verweigere den test wie immer, meine kinder sind immer winzig

dafür habe ich jetzt die ursache für mein gewehe und den matschigen muttermund, ich habe einen keim, nicht ganz so einen ultraagressiven, aber schon einer, der nicht so ohne ist

jetzt gibt's vollbeschuss und nachts liege ich oft wach und habe angst, dass mir die blase springt

nicht schön, ich will jetzt endlich so eine friedefreudeeierkuchen schwangere sein

"Die Erde, die das Leben bringt, wie lang noch wird sie sein?

Ich pflanze voller Zuversicht ein Stück von mir hinein..." - MIA