Zeit wirds! - Hibbelthread für Erdbeerquark

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich tippe jetzt mal auf Donnerstag, den hatte noch keiner, oder? #nägel

    LG, Yolotzin :)


    Each circumstance is a gift, and in each experience is hidden a treasure.
    (Neale D. Walsh)

  • Ich tippe jetzt mal auf Donnerstag, den hatte noch keiner, oder?

    Bei mir ging es los als ich mich damit abgefunden habe das es bestimmt niemals los geht.

    ich hab mich ja schon gestern nachmittag damit abgefunden und es tut sich immer noch nix...

    Lässt du dich von deinem Papa anstecken oder stehst du drüber

    ach, ich kenn meinen Papa ja schon ein paar Jahre :D

    ich steh da ziemlich gut drüber.

    Ich tippe jetzt mal auf Donnerstag, den hatte noch keiner, oder?


    ne, kommenden Donnerstag hat noch keiner getippt. Bis vor kurzem hätte ich diesen Tipp auch gar nicht angenommen #haare, aber nachdem ich jetzt ja davon ausgehe dass es so schnell nicht kommt...



    Die Jungs sind seit heute mittag mit meiner Schwester bei meinen Eltern. Mein Mann und ich waren griechisch essen und bissl spazieren. Beim spazieren hatte ich wieder leichte Kontraktionen, aber kaum sind wir wieder daheim ist alles vorbei und entspannt. Mein Mann meinte ich soll öfter und weiter spazieren gehen, aber darauf hab ich irgendwie auch keinen Bock. Das Kind kommt halt oder auch nicht, werden wir schon merken. Vielleicht klingelt es ja irgendwann an der Tür und sagt "huhu da bin ich" #top#hammer

    Jetzt werde ich erst mal an dem Schlafanzug für den Knallfrosch weiter nähen, irgendwie sind ihm seine zu kurz. So ein Einteiler mit Reissverschluss... #haare

  • Mein Mann und ich waren griechisch essen und bissl spazieren. Beim spazieren hatte ich wieder leichte Kontraktionen, aber kaum sind wir wieder daheim ist alles vorbei und entspannt. Mein Mann meinte ich soll öfter und weiter spazieren gehen, aber darauf hab ich irgendwie auch keinen Bock.

    Also am Sonntag vor einem Jahr war ich auch mit meinem Mann spazieren. :D Und dann noch Montag und Dienstag etwas ausgiebiger (zuvor war ich eher faul), mit entspannter Musik in den Ohren und den ersten Frühlingsanzeichen, das war richtig schön. Und ein gutes Rausschmissprogramm. #cool

    LG, Yolotzin :)


    Each circumstance is a gift, and in each experience is hidden a treasure.
    (Neale D. Walsh)

  • War die Hebamme heute da?

    ne, die kommt morgen wieder. Aber sie hat angerufen weil sie nicht mehr sicher war ob wir uns heute oder morgen treffen #freu

    Morgen, heute wurde die kinderfreie Zeit genutzt #ja


    aber dein Paket kam heute #super#super#super

    vielleicht lockt das ja das Baby raus? Aufgemacht hab ich es noch nicht, aber jetzt werde ich doch wieder ungeduldig dass das Baby raus soll :D#cool

  • Ah super! Dann kanns jetzt losgehen! Ich will wissen, wies dir gefällt! Und was die großen Brüder sagen! Ich erwarte da nicht so viel, keine Angst. Aber ich will's trotzdem wissen!

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • piep, hier ist immer noch alles ruhig.

    Heute morgen kam mein Mann ins Schlafzimmer "und, ist es noch drin?"

    Ne klar, es ist über Nacht mal kurz ganz geräuschlosaus mir raus gekrabbelt #cool#hammer

    Er ist irgendwann nachts ins kinder Zimmer umgezogen weil der knallfrosch in unserem Bett lag und der Frosch aber auch nicht alleine weiterschlafen wollte und so...

  • Männer :D


    war hier ähnlich. Ich hatte wehen und mein Mann ist noch eben mal kurz ins Bett...zwischendurch hab ich ihn mal auf dem Klo getroffen. Aufgeweckt haben wir ihn als es in die heiße Phase ging. Wie er vorher seelenruhig hat schlafen können ist mir heute noch ein Rätsel #gruebel

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Wo ist eigentlich der versprochene Frühling? Hat den jemand von euch gebunkert?

    Hier ist es zwar nicht kalt aber irgendwie grau. Naja, wir waren dann mittags trotzdem picknicken an der Isar. Aber anscheinend war das der fruchtzwergin nicht Frühling genug. Die ist heute eh recht ruhig.


    meine neueste Theorie ist dass ich vielleicht gar nicht schwanger bin und mir das alles nur eingebildet habe?

    Wir waren gestern ja beim Griechen. Zum zweiten mal in der Schwangerschaft und das letzte mal ist erst ca nen Monat her. Und wieder stellte mir der Kellner einen Ouzo hin. Vielleicht weiß der was was ich nicht weiß?

    #confused


    Es tut sich ja nach wie vor nix. Bleibt das Kind halt drin. Ich weiß nur dass ich keinen Bock auf ne Einleitung hab #angst.


    Mal schauen wann die Hebamme heute kommt, eigentlich wollte sie so 14 / 14:30 kommen.

  • meine neueste Theorie ist dass ich vielleicht gar nicht schwanger bin und mir das alles nur eingebildet habe?

    #lol


    Und wieder stellte mir der Kellner einen Ouzo hin. Vielleicht weiß der was was ich nicht weiß?

    Vielleicht ist das so eine Art griechischer Wehencocktail?



    Tsss tsss tsss... Kind kommt nicht, Hebi kommt nicht, vielleicht hast du dich um einen Monat vertan und dein ET ist erst im April?



    Grüße rüber... hier sind es 12 km zur Isar und da wär ich heute auch gern. :P

    LG, Yolotzin :)


    Each circumstance is a gift, and in each experience is hidden a treasure.
    (Neale D. Walsh)

  • ne, hab mich eigentlich nicht im Monat vertan, aber nach deinem Hinweis extra nochmal im mutterpass nachgeschaut :D

    Grüße rüber... hier sind es 12 km zur Isar und da wär ich heute auch gern. :P

    sehr cool #top, dann leg ich mich im Sommer mal auf ne luftmatratze und lass mich treiben bis ich bei dir bin.

  • Hier ist Frühling! Mit Sonne und warm! Also völlig klar: du wohnst falsch! #sonne

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Los geht's!

    Ist das spannend#haare

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Die warten bis die großen im Kindergarten sind#ja

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️