Wow, das ging dann aber mal schnell !!
Herzlichen Glückwunsch !!
Wow, das ging dann aber mal schnell !!
Herzlichen Glückwunsch !!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch still mitgehibbelt. Und jetzt-schon da!
Herzlichen Glückwunsch!
sie ist da!
Alles weitere später
Das ging aber zuegig. Schoene Kennenlernzeit.
Oh Maaaaaaaaaann, ich habs verpasst
Toll, guck ich EINMAL nich rein hier und schon kommt das Baby! Pffff!
Herzlichste Glückwünsche!!!
ich auch
Allerherzlichsten Glückwunsch, kuschelt schön!
nachwehen sind ätzend. Würden die bei euch auch von kind zu Kind greisliger?
Also Johanna war tatsächlich ein turbofruchtzwerg und irgendwer hatte gefragt ob sie die Hebamme überholt hat. Ähm ja, hat sie
Ich bin ja so gegen 3 von der ersten wehe aufgewacht und hab noch überlegt ob sie wohl heute kommt. Gegen 3:45 wollte ich aufstehen und auf die Couch umziehen um meinen Mann nicht zu wecken. Er war aber direkt wach und ich bin noch bei ihm liegen geblieben. Haben gekuschelt und die Wärme tat gut.
Als auch das nicht mehr gut auszuhalten war hab ich die Hebamme angerufen. Das war so um ca 4:20 , da kamen die wehen alle paar Minuten.
Ich bin dann runter ins Wohnzimmer und mein mann hat nochmal die Hebamme angerufen dass es wirklich ernst ist. Ich wollte noch seine Yoga matte aus dem Dachgeschoss holen aber das hat Gott sei Dank er übernommen.
Um 4:46 Ist die fruchtblase geplatzt und um 4:48 war die kleine Maus nach 2 mal pressen da .
Um 5 kam dann die Hebamme und hat noch der plazenta auf die Welt geholfen.
Ich bin immer noch ganz geflasht davon dass wir das tatsächlich alleine hin bekommen haben und dass es so unproblematisch war.
Um 5:15 Ist der knallfrosch aufgewacht und war ganz fasziniert von seiner Schwester und hat ihr als sie geweint hat "alle meine entchen vorgesungen " der Frosch kam so ungefähr ne Stunde später dazu und zwar wesentlich schüchterner aber trotzdem total lieb
Uns geht' gut. Johanna ist auch ganz zierlich. 3200 Gramm, 52 cm und 35 Kopf
danke für euere Glückwünsche
wie schön!
Ganz toll habt ihr das gemacht!!
Unglaublich!!
War diese schnelle Geburt okay für dich? Oder warst du überrumpelt?
Ihr habt das jedenfalls ganz toll gemacht!
Ach wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelkennenlernzeit!
Ooooh wie krass!!!! Das war ja eine Traumgeburt!!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Meine Tante (10 Kinder) meinte ab dem 5. Kind waren die Nachwehen schlimmer als die Geburtswehen
Das mit den Entchen Lied ist so
Toll dass es so schnell gegangen ist.
Ihr habt das zusammen geschafft.
die Nachwehen haben mir auch die Tränen in die Augen getrieben...
Buscopan ist stillverträglich und wurde bei mir im Krankenhaus verteilt.
wow.... Das ging ja flott. Ja Nachsehen können schlimmer als die eigentlichen Wehen sein. Leider hab ich zu spät nach Schmerzmitteln gefragt.
Alles alles Gute Euch!
ach ja und die Hebamme war die Geburt über telefonisch dabei und hat meinem Mann gesagt dass er Handtücher in den Backofen packen soll und dass es ok ist wenn das Baby kommt und so.
Buscopan hat sie mir da gelassen. Ich hab auch schon 2 mal 2 intus
Jetzt lieg ich mit schlafendem Baby auf der Couch rum. Terrassentür ist auf und die Vögel zwitschern . In ner Stunde kommen meine Eltern und bringen Mittagessen mit.
Herzlichen Glückwunsch!
Und schöne Kennenlernzeit euch allen!
Das klingt herrlich
Total schön
och das klingt so schön stimmig u rund
Unsere johanna war auch binnen 2 presswehen da, allerdings hat die Geburt hier 2h gebraucht
Ich hatte paracetamol für die nachwehen, aber die waren echt verträglich