Chat funktioniert nicht

• Was ist denn mit dem Chat los? Firefox hat mich nicht aufmachen lassen und es kam folgende Fehlermeldung:

chat1.mainchat.net verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Sonntag, 25. Februar 2018, 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Sonntag, 25. Februar 2018, 20:06. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

Das übliche "Ausnahme hinzufügen" funktioniert nicht.

Am Handy dasselbe (nur nicht mit Firefox-meldung, aber auch mit dem Hinweis dass das Zertifikat gestern abgelaufen ist und die Verbindung unsicher). #gruebel

Huch. Und was ist jetzt mit dem Forum los? Das wollte mich jetzt gar nicht abschicken lassen, der abschicken-Button war inaktiv. Stattdessen hats mir oben zig angeblich ähnliche Themen vorgeschlagen (die alles andere als ählich waren. Von Tochter-Handy bis Auszeit-Gestalten war alles dabei. :stupid: Erst als ich dann Tags eingegeben hab gings.

Jetzt versteh ich gar nix mehr. #haare

Man muss immer den Einzelfall betrachten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Preschoolmum ()

• Stimmt. Bei mir geht's auch nicht

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

• Thema erstellen funktioniert jetzt wieder. Komisch. Was war das vorhin?

Chat funktioniert aber immer noch nicht. #weissnicht

Man muss immer den Einzelfall betrachten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Preschoolmum ()

• Bei mir kommt nach einigem Klicken die Information, das Sicherheitszertifikat sei heute Morgen Sonntag 00:59 abgelaufen. Deshalb wird die Verbindung als unsicher eingestuft, und mein Browser lässt mich nicht drauf.