Wie finden wir den passenden Urlaub? vegan

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aber Wales ohne Auto ist nicht so richtig empfehlenswert, wenn Ihr ein bisschen was sehen wollt...


    Wie ist denn euer Gesamtbudget so ungefähr? In England kann man sehr gut vegetarisch essen - auch kleinere/ländliche Cafes bieten eigentlich immer etwas an, aber das wird dann schnell teuer. In B&Bs gibt es oft auch die Möglichkeit, ein vegetarisches Frühstück zu buchen z.B.


    London ist für Vegetarier toll :) und da kriegt man definitiv 1-2 Wochen rum, ist dann allerdings nichts mit Meer, dafür evtl. schöne Tagesausflüge in die Umgebung.


    Ich würde vielleicht auch versuchen, mal eine Prioritätenliste zu machen und zu schauen, wo du/ihr am ehesten Abstriche machen könntet. Ich fände z.B. Hotelurlaub deshalb nervig/unentspannt, weil man in der Regel nur ein Zimmer hat (oder es wird eben wieder teurer), wenn sich die Kinder mal streiten oder es unterschiedliche Interessen gibt kann man sich nicht mal für ein Stündchen aus dem Weg gehen.


    Unsere Familie ist ja 50/50 Vegetarier/Fleischesser und mich stört es bspw. nicht, mir an einem normalen Buffet eben die vegetarischen Sachen raus zu picken...

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw
  • wir waren öfters im Süden mit All inklusive. Speziell Türkei fand ich beim Essen toll. Es waren immer sehr gute Buffets mit reicher Auswahl an Salat, Gemüse, vegetarischen Vorspeisen. Es war sicher nicht vegan aber für Vegetarier Klasse. Halt eine frische Mittelmeerküche.