Wahl- und Abstimmungssonntag in der Schweiz

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kann nicht verstehen, wie man rechts wählen kann, das ist menschenverachtende Ideologie. Wer das nicht erkennt, ist in meinen Augen ziemlich deppert.

    ich kann es auch nicht verstehen.


    Und wie man als Frau rechte Parteien wählen kann, also da zweifle ich am gesunden Menschenverstand.

    Und in einigen Kantonen sind sie SVP Listenverbindungen mit Massvoll eingegangen.. aber egal, dass scheint die SVP Wähler auch nicht zu stören.

    Tolle 4 Jahre.

    Mandragora
    mit Sonnenschein 07, Kuschelbär 10, Zwerglein 14, kleine Bohne 20

  • Den Gipfel find ich, dass sogar die EDU ( #haare ) einen Sitz in Zürich erhalten hat. Gute Nacht echt…

    wer ist das denn Schönes?

    rechtskonservativ-evangelikal (ist das aureichend politisch korrekt?)


    muck und ich haben uns die leute gestern noch angeschaut. ins auge fallen so sachen wie anti-abtreibung, anti-trans, anti-alles-andere-als-heterosexuell-in-der-ehe, anti-familienergänzende-betreuung.

    ko_nijntje mit muck (2004), mogli (2006), miep (2007) und mimir (2011)

  • Die Schweizer Wahl wurde in den Medien, die ich konsumiere, WDR, DLF, tagesschau, ..., kaum thematisiert, bzw.nicht wann ich reinhörte. Daher danke ich euch für den Thread und die Informationen. Das Ergebnis ist ja ziemlich ernüchternd wenn nicht erschreckend.

    Mahatma Pech, Mahatma Glück, Mahatma Ghandi ...
    B.Stelter

  • Edu ist übelst.

    ich hatte schon mal das "Vergnügen" mich während einer Sitzung mit ihnen auseinandersetzen zu dürfen. Ja, echt übel. Während ich rein kopfmässig nachvollziehen kann, warum jemand SVP wählt, fehlt mir das bei dieser Partei gänzlich.