Sport, schwanger mit Kleinkind

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu


    Ich brauch mal kreative Ideen: ich bin schwanger und würde mich so gerne bewegen (beim ersten Kind war ich schwimmen, Nordic Walken und beim prekanga).

    Jetzt bewege ich mich aufgrund der Kleinkind Situation natürlich sowieso, aber mir fehlt was zum Stressabbau und für die Kondition.

    Nur Was? Die Zeiten ohne Kind gibt's kaum. Also muss es mit Kind sein. Mir fehlt aber die Kreativität, was das sein könnte, dass es uns beide befriedigt

  • Wie alt ist denn das Kind? Ich war joggen, und das Kind/die Kinder sind mitm Fahrrad nebenher gefahren. Geht in schwanger sicherlich auch mit Walken.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • ich steck den möpp gern in schwimmflügel und schieb ihn so bahn hin bahn her durchs Schwimmbad.

    Für jemanden ohne nen Krümel Kondition ist das (inklusive umziehen)

    Völlig ausreichend :D

  • bei uns im Fitnessstudio gibt's extra Mama Kind Kurse, vielleicht da mal nachfragen?


    Ansonsten daheim im Wohnzimmer, über utube oder so

    Just do it

    Einmal editiert, zuletzt von lilu ()

  • ich mach so YouTube Videos und meine Tochter hüpft immer total begeistert mit und versucht auch alles:)

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

    • Offizieller Beitrag

    Nen Kanga-Training? Das Kind in die Trage und damit arbeiten. So hab ich es mit dem Muk lange gemacht, allerding war ich niht schwanger.

  • Ich hab das Kind in den Buggy gesetzt und bin stundenlang stramm gelaufen. Als das 2. dann da war mit Doppelkinderwagen.

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...