Petition "Für eine bewegte Schulzukunft unserer Kinder und Jugendlichen" (Sachsen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Blumenkind: darf ich fragen, woher du diese Informationen hast? Das würde doch gegen Beamtengesetz verstoßen ...

    Und zum Fadenthema: wer Schüler "entlasten" will, indem er sport kürzt ... #hammer#hammer

  • Ich korrigiere:6000, hatte mir 3000 gemerkt, trotzdem sinnlos. Hab zb hierher Infos https://www.mdr.de/sachsen/cdu…lition-beschluss-100.html


    Das mit der Vollzeitsache muss ich suchen, tatsächlich hab ich das aber auch bei der letzten Diskussion häufiger gehört. Ich such morgen mal, okay? Was verstößt denn genau? Wahrscheinlich das Vollzeitding, oder?