Kaum noch Milch dank Stillstreik, Hilfe!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • tut mir leid, dass meine Tipps nicht helfen.

    Ich erinnere mich nicht mehr so genau, was die Kleinen mit 10 Monaten so machen.


    #knuddelverzweifel nicht!

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Danke ihr Lieben, ich hoffe ganz doll auf Rabenmagie, mehr als abpumpen und immer mal anbieten und viel kuscheln kann ich kaum.

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Liebe Loriella, ich drücke euch die Daumen, dass ihr wieder stillen könnt! Wenn er sich das "wollen" erhält, dann wird er es bestimmt auch wieder versuchen.

    Falls du ihn anderweitig noch zum Trinken animieren möchtest, bei meiner Kleinen ist der Magic Cup von Nuk der Renner.


    Noch ein anderer Gedanke, weil du mal, glaube ich, geschrieben hast, dass er die Milch gar nicht mag, kann es sein, dass sich gerade etwas in deinem Zyklus tut, was den Geschmack verändert haben könnte?

  • Laut meiner Tochter schmeckt sie wie immer #schäm Und bei einer anderen Stillmami mochte er auch nicht trinken, sie hat ihm extra ein bißchen was auf die Lippe gespritzt....

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard