Raben in Viernheim und Umgebung - Geburtstagswunsch eines Rabenkükens

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr lieben Raben, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein neues Laufrad, da er aus seinem Kokua schon echt rausgewachsen ist. Fahrrad fahren ist für ihn noch zu schwer, das bekommt er motorisch einfach auf absehbare Zeit nicht hin. Da er schon 4 ist und entsprechend groß bleibt nur das 14 Zoll von Early Rider. Das wiederum ist verdammt schwierig gebraucht zu bekommen, neu ist grad einfach nicht drin.

    Jetzt hab ich eins zu nem guten Preis gefunden und der Verkäufer wills nicht versenden.


    Jetzt meine Frage - wohnt jemand in der Nähe von Viernheim und könnte das Laufrad abholen und zu uns schicken? Damit würdet ihr einen kleinen Rabenjungen wirklich verdammt glücklich machen.


    DANKESCHÖN!!!

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Kannst du den Verkäufer fragen, ob ihm / ihr diesen Freitag früh so gegen 10 zum abholen recht wäre? Da sind wir eh in Viernheim.

    Liebe Grüße von Ossiline mit Maxi #female 05/10 und Midi #female 04/13 und Mini #female 11/16

  • Kannst du den Verkäufer fragen, ob ihm / ihr diesen Freitag früh so gegen 10 zum abholen recht wäre? Da sind wir eh in Viernheim.

    Das wäre super! Ich schreib dir mal ne PN.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.