Stützgurt, sinnvoll oder blöde Idee?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bevor ich mich beim Arzt mit meinem Einfall lächerlich mache frage ich mal hier.


    Ich hab einen beidseitigen Leistenbruch, ( und wahrscheinlich Nabelbruch)

    op findet frühestens Mitte April statt, und da ich vorerst weiter in die Arbeit gehe, dachte ich ob es hilfreich sein könnte so einen stützgurt -Gürtel zu tragen,, vielleicht könnte das die Schmerzen eindämmen und eventuell die Gefahr verringern das das weiter aufgehen kann. Zumindest in meiner Theorie.


    Hat jemand Erfahrung ob es Sinn machen könnte?

  • Das kann Dir vermutlich nur ein Arzt sagen. Frag doch mal nach, Du kannst ja schildern, was Deine Gedanken sind und dass Du weiter arbeitsfähig bleiben willst.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.