Nie hab ich eine Torte neben meinem Namen....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    ich finde das ja eine sehr sympathische art nach geburtstagswünschen zu fragen#herz


    also: alles gute zum geburtstag! lass dich feiern, geniesse den tag und möge das kommende lebensjahr dich wieder reicher an erfahrung und weisheit machen!

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Dankeschön ihr Lieben! Vielleicht klärt sich das Tortenmysterium ja noch.....Ich lasse den Abend jetzt ruhig ausklingen und erfreue mich an euren guten Wünschen!


    LG Lori

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard