Abnehmen, wie fang ich an?

  • Aoide Chlorophyll wär vielleicht ganz hilfreich. Dann aber eher keinen Aluhut, der verschattet ja.

    Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul


  • vermutlich wäre es für mich am besten, dauerhaft nichts zu mir zu nehmen

    lichtnahrung!#sonne

    Yeah! Ich werde mich mal damit befassen. (Muss man dann einen Aluhut tragen oder stört der?)

    bei led-licht ist er zu empfehlen, weil direktes led-licht dick macht, ebenso bei sparlampen. bei sonnen-, moden- oder sternenlicht würde ich persönlich eher einen sonnenhut empfehlen, sonnenschirm geht auch.


    ich hab da zufällig ganz viele tolle angebote gefunden: *link entfernt*


    Das ist sicher ein Werbe-Troll.

    also das versteh ich jetzt nicht. ich wollte doch nur freundlich sein und meine erfahrungen teilen. die hüte sind wirklich toll und wenn du auf der seite *link entfernt* den gutscheincode *link enfernt* eingibst, bekomm ich sogar prozente.

    #rose  

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Equality is not about making women more like men, but about creating an environment where both sexes can have equal choices and fully participate in social, work and family life.



    Věra Jourová

  • licht Du musst das *link entfernt* in roter Schrift machen. :P 8o

    *nuschel* ich wollt das nicht so auffällig machen.

    #rose  

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Equality is not about making women more like men, but about creating an environment where both sexes can have equal choices and fully participate in social, work and family life.



    Věra Jourová

  • Wir essen beide wie immer, nur deutlich langsamer wie früher und kauen das Essen sehr gut, mindestens 30 mal. Dadurch essen wir beide kleinere Portionen und das

    das finde ich ja ganz cool, dass ihr das beide so durchzieht. was ist mit den kindern? die sind dan sicher viel schneller fertig, oder? wie macht ihr das?

    Meine Tochter (15 Jahre) und ich sind ungefähr gleich schnell fertig mit essen, meine Tochter versucht auch ihr Essen gut zu kauen. Mein Partner ist schon immer langsamer beim Essen wie wir beide, wenn unsere Tochter und ich fertig mit Essen sind, dann steht sie auf und ich bleibe mit meinem Partner noch am Tisch sitzen, um die Zeit zu zweit zu genießen.

    Das Essen von meiner Tochter und mir dauert so 20 Min., mein Partner isst schon mal 35-40 Min. lang.