wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hibbel hier bislang still mit


    Und leide mit dir mit


    #knuddel


    Was für aufregende Tage!!!


    Sie kommt bald #freu und das ist dies alles Schnee von gestern

    Einmal editiert, zuletzt von maikeefer () aus folgendem Grund: Fehler

  • Wie wärs statt duschen mit baden? Hilft ja auch oft.


    Sicher, dass Möpp das mit dem Wasser war und nicht die Erbsenprinzessin? #gruebel

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Ground ()

  • Räumungsklage


    Fall Royalerbse./.Gummibärchen


    Es gilt als erwiesen, dass Royalerbse seit 10 Monaten keine Miete bezahlt hat und Gummibärchens Kündigung des Mietverhältnisses rechtmäßig ist.


    Sie werden aufgefordert, Ihre Einraumwohnung unverzüglich zu räumen und sich für Ihr Versäumnis zu entschuldigen!


    #cool

    (Sie) glaubte an das gefährlichste aller Märchen, an das, in dem der Prinz kommen und sie retten würde.

  • Liebes Gummibärli,


    ich denk an dich. Hau rein (bzw. raus!) und falls du’s dir mit FFB noch anders überlegst ;) ich sitze in der Frauenklinik in der Innenstadt. Habe zwar grad Urlaub, kann aber notfalls rein (für Möppbetreuung oder ähnliches). Nur weit raus kann ich nicht, wegen meinen zwei.

  • Ich denke auch an dich #sonne

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich erinnere mich noch gut an die Warterei. :D:wacko: Und mit 30 Kilo plus, einer Riesenkugel (4,5 Kilo Baby, viel Fruchtwasser) und tüchtig Wasser in den Beinen kam ich auch gar nicht mehr vorwärts.

    Was mir stets geholfen hat, war das unerschütterliche Vertrauen in mein Kind, dass es rauskommt, wenn es fertig ist.

    Es wehte dann ganz krass bergauf, 5 Tage lang. Und 17 Tage nach dem errechneten Termin war es dann soweit.

    Halte aus, dein Erbschen sagt dir Bescheid, wenn sie soweit ist! #herz

  • Wie geil ist das denn #lol...


    Ich find ja schon den Namen „royale Erbse“ total witzig, aber eine Räumungsklage....jetzt muss sie aber bald mal raus!!!!

  • Erbse hängt wieder im magen. Zwischen rippenbogen und kind passt kein finger zwischen.

    Ich habe schmerzen und keine Lust mehr.


    Möpp ist unerträglich, morgen früh fährt oma weg, mann renoviert die Wohnung und möpp ist in seiner Ordnung gestört.

    Wie ich seine oma-ist-weg-Trauer morgen auffangen soll weiß ich nicht.

  • Ich verstehe echt nicht, warum Dein Mann gerade jetzt die Wohnung renovieren muss. Habt Ihr das gemeinsam so beschlossen oder macht er das einfach? Er soll Dir doch den Möpp abnehmen!

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

    • Offizieller Beitrag

    ich schlage vor:


    maniküre

    pädiküre

    kosmetikerin
    eventuell noch intimrasur


    sonst fühlt sich das royale erbschen vielleicht nicht standesgemäss begrüsst.


    den möpp musst du deinem handwerkenden mann übergeben. wer schränke abbauen kann, kann auch möpps trösten

  • Ohje,

    Wenn die Prinzessin schon jetzt auf sich warten lässt, dann wird sie in der Pubertät eeewig im Bad brauchen #freu#freu


    Bei mir hat damals ein Miniminischluck vom Wehencocktail geholfen, um das Baby rauszuschubsen. Den habe ich dann beim Warten aufs nächste Kind nicht mehr gewollt und lieber einen Einlauf zum Anstupsen genommen. 45 min später war das Kind da. Also auch nicht so toll.



    Achja, ich muss jedes mal beim Lesen Gummibärchen essen #ja und hab Appetit auf Erdbeerquark...




    Alles Gute!

    Bald wirst du Baby Kuscheln!

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hieß es denn nicht, diese ganze Anstubserei würde nichts bringen, solange der Befund noch unreif ist? #gruebel

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • ich hibbel heimlich mit!

    Herr Gummibär : Dir wünsche ich von Herzen alles erdenklich Wunderbare für die Geburt!



    Hieß es denn nicht, diese ganze Anstubserei würde nichts bringen, solange der Befund noch unreif ist?

    der kleine Hase wollte ja auch nicht, war laut Gyn 10 Tage überfällig, laut HG-Hebamme mittlerweile aber 12 bis 14 Tage.

    Sie hat mir das Rezept mit Rühreiern gebraten in Rhizinus-Öl gegeben, da hat er sich langsam mal angeschickt die Koffer zu packen, gegessen habe ich die nachts (sollte laut Hebamme im Dunkeln passieren) und 24 Std später war er da. Ohne jegliche Käseschmiere und leichte Übertragungszeichen, er wollte einfach nicht raus.

    Kurioserweise ist er heute noch so, er kann sich sehr schwer entscheiden und wenn, dann ganz oft für die gewohnte Variante. ;)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • oh man sie macht es ja echt spannend! Jedes mal wenn der Chat auftaucht bin ich voller Erwartungen..

    Sag ihr mal bitte dass sie royale Verpflichtungen hat und ihren Pöbel nicht so lang warten lassen soll #warte

  • wir gehen gleich Eis essen.

    Und dann wird sie rausgepöbelt.


    Mann tut dinge, um die ich ihn vor 3 Jahren gebeten habe... gut, da wissen wir wenigstens von wem welcher Anteil royale erbsigkeit kommt #pfeif




    Spoiler für Detailinteressierte:

    es Schleimt und ist leicht blutig.

    Vom Baden hab ich schwimmhäute, ein pfund globuli sind intus

    Und vom einölen ist der Bauch schon von außen ausgeweicht.