wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kannst du vielleicht noch eine Runde Spazieren gehen oder dich viel bewegen?Und danach ab in die Wanne.

    Ich drück die Daumen!

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

    Einmal editiert, zuletzt von susali ()

  • Haste die Küche schon geputzt? Mein Haus war seeeeehr sauber kurz nach der Geburt... allerdings kamen meine auch immer konsequent nach Termin.


    Das ist bei dir natürlich völlig anders, also: schnell noch mal #wisch

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Oh, ich wünsche Dir so sehr, dass sich das Baby nun raus möchte!


    Jetzt vielleicht noch ein zügiger Spaziergang? Oder das Bad putzen? Küchenschränke ausräumen und von innen reinigen? Und danach in die Badewanne.

  • Woohoo, eindeutig wehen klingt super #ja#super

    Ich drück dir die Daumen dass die Geburt nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!

    Und falls sie in ner Stunde wieder aufhören ärger dich nicht. Das ist dann schon mal die Vorbereitung auf eine schnelle und gute Geburt morgen oder übermorgen!


    Ich denke an dich!

  • Bis 11. April wird das Kind aber hoffentlich nicht drin bleiben, oder?

    Weil dann hätte es an Karfreitag seinen 18. Geburtstag und könnte nicht reinfeiern...



    Edit sagt: Spaß bei Seite. Viel Spas beim Nähen und ich wünsche dir eine baldige Geburt :D

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

    Einmal editiert, zuletzt von Annanita ()

  • Die Wehen kommen bestimmt bald wieder. Spätestens wenn du fertig bist mit dem Nähen! #ja

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Morgen bleibt der möpp Zuhause, so wie er grad gehustet hat , halt ich ihn nicht für kitafähig :(

    Also nix mit ruhe.

    Aber nähen mag er gern, vielleicht geht da ja was..

    Er ist jetzt grad eingeschlafen, ich versuche es auch mal ...

  • *wink*

    Ich denk an dich#liebdrück. Gute Besserung für den Möpp!

    (Ich geh jetzt wieder ins Bett, nachdem das Baby zwei Stunden mitten in der Nacht wach war wegen Bauchweh.)

  • Guten Morgen. Wie war deine Nacht?

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)