wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

  • oh ich hibbele mit.. liebe Gummibärchen.. bin schon gespannt wann das kleine kommt..

  • Oh, hier ist es ja gemütlich.

    Darf ich zu euch kommen und mit hibbeln?

    Ich wollte eigentlich noch Brötchen backen für morgen aber meine Tochter ist krank und braucht mich zum kuscheln. Also backe ich virtuell welche für euch wenn ihr mögt :)

    hier bin ich fertig mit krankem kind bekuscheln und werde die brötchen für faule machen. die dürfen über nacht gehen und werden morgen zum frühstück gebacken. also von mir gibts dann morgen frühstück für die hibbelrunde.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Oh, hier ist es ja gemütlich.

    Darf ich zu euch kommen und mit hibbeln?

    Ich wollte eigentlich noch Brötchen backen für morgen aber meine Tochter ist krank und braucht mich zum kuscheln. Also backe ich virtuell welche für euch wenn ihr mögt :)

    hier bin ich fertig mit krankem kind bekuscheln und werde die brötchen für faule machen. die dürfen über nacht gehen und werden morgen zum frühstück gebacken. also von mir gibts dann morgen frühstück für die hibbelrunde.

    Die habe ich dann auch gemacht. Zum ersten Mal ausprobiert. Ich hoffe, es klappt. Gummibärchen kannst du denn morgens noch gut essen? Oder es gibt ein Fest Frühstück wenn deine Tochter und heute Nacht kommt.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich kann noch im stehen essen, wenig und danach bloß nicht setzen oder gar liegen.


    Kann nicht schlafen, obwohl alles ruhig ist


    Phu lina, dann ist ja entspannt. Übermorgen, also montag wäre okay :)

    also... Ich kenne 2 7jährige Zwillinge, die als einzelkind gehandelt wurden bis zur geburt... :diablo:;)

    War aber ehrlicher weise mit nur wenigen ultraschalls....ultraschallen...ultraschalle...?? Jedenfalls selten nachgesehen.

    du bist böse. 8o *über meine einzelkindleinbauch streichel

    #taetschel

  • Ich will auch mithibbeln! Und Kekse ???. Krieg ich welche obwohl ich weder schwanger noch im Wochenbett bin?

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Ich komm auch mit. Ich wünsch dir eine echte Traum-Geburt, liebes Gummibärchen! Und ein absolutes Fest-Essen hinterher. ;)

    (Er ist übrigens überzeugt, dass in meinem Bauch einmal *name von baby* und einmal *baby* drinne is. Ich versuch ihm das seit Wochen zu erklären, hoffe, er ist nicht enttäuscht )

    Meine Nichte hat eine kleine Babypuppe, die "Baby" heißt und etwa so alt wie ihr kleiner Bruder ist. Ich weiß nicht mehr, ob das Brüderchen die Puppe "mitgebracht" hat, oder ob sie vorher schon "mit ihrem Baby schwanger war" - aber zur Not wär das vielleicht ne Lösung?

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • brötchen wurde vorgekostet und für gut befunden. also ich reich mal eine runde herum. nutella, marmelade oder honig irgendwer?

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Nutella *meld* ich hab mich die ganze Woche von Zwieback in Milch ernährt da muss es Nutella sein.

    Wann ist nochmal genau Termin? Ich vergesse es leider immer *schäm* und haben wir schon eine Liste wenn wann glaubt?

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Jaennchen wenn ich es richtig im Kopf habe ist der Termin Ostermontag.


    Vielleicht wird es ja ein kleines osterhasi?

    Sie lässt dich erst noch in die Osternacht gehen , schönes osterfrühstück und nestchen suchen mit möpp und abends wenn er im Bett liegt und schläft kommt sie auf die Welt #ja


    Danke für die Semmeln, binaber schon satt, mein Mann hat auch welche gebacken. Aber ich setze mich gern mit ner zweiten Tasse Tee dazu #prost

  • Kinder die an Ostersonntag geboren sind, sind super *pfeiff*. Ich hab aber ein Ostern im April abbekommen und meine Mama hatte schon vor Karfreitag wegen, musst du also nicht unbedingt nachmachen.


    Edit: Hups, Ostern ist ja sogar im April nur gleich am Anfang.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

    Einmal editiert, zuletzt von Jaennchen ()

  • Ich tippe dann mal auf Ostermontag!


    Jaennchen 02.04.18

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • *gähn*

    Ich wurde grade von einem hopsenden möpp dee "EEIIS ESSE WILL" geweckt.


    ET ist 2.4. Da möpp am 4.2. Geboren wurde und ich jetzt schon durcheinander komme, wäre es vermutlich witzig, aber unpraktisch.


    Möpp kam übrigens 9 tage vor et.


    Die idee mit der osternacht und dann kind bekommen klingt nett, aber ich mag nicht mehr so lange warten.


    Jetzt versucht die kleine dame mir von innen die Rippen auszuhebeln.


    Möpp und mann machen Frühstück, gibt müsliwaffeln

  • Oh, ein Osterküken. Ich hibbel gerne mit. Unsere Große ist am Ostersonntag vor 6 Jahren geboren.


    Ich stelle mal frische Bagel und Frischkäse mit auf den Frühstückstisch und koche noch Geburtstagstee ...

    Viele Grüße SonnenLotte #sonne
    mit Groß (4/12) #love und Klein (3/16) #herzen

  • Ach, wir hibbeln schon wieder? Ich bin entzückt #applaus

    Hibbeln ist nämlich gut für die Arschmuskeln, das macht nen knackigen Hintern #freu. Also liebes Gummibärchen, warte mal noch ein bisschen mit der kleinen Möpp-Schwester, damit wir noch ein bisschen hibbeln können.

    Ich find ja den 29.3. gut. Das ist so eine Un-Zahl, die sich eh kein Mensch merken kann #lol

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • ich bin für mittwoch.



    licht 28.3.

    vukodlakri 29.3.

    Jaennchen 02.04.18

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Ostersonntag ist schön!! Vor 11 Jahren war ich auch noch in der Osternacht, habe im Brustton der Überzeugung auf die Frage hin, wie lange es denn noch wäre, geantwortet "2 Wochen" (und gedacht, bestimmt eher 3 oder 4 - erstes Kind- fühlte sich weeeeit weg an), und dann platzte morgens die Fruchtblase und das Ostersonntagskind kam abends zur Welt.

    Also, ich finde 01.04. prima.