wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich tippe, dass das Baby in der Osternacht geboren wird, aber noch vor Mitternacht. Also am 31.3.

  • Ich habe noch ein paar Brötchen übrig wenn noch jemand will...

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Heute hat übrigens meine Älteste Geburtstag, sie ist jetzt 11. Märzkinder sind toll! Aber es ist schon ein bisschen blöd, dass ihr Geburtstag meistens in den Osterferien liegt, wenn viele ihrer Freundinnen verreist sind. Und vor 2 Jahren fiel ihr Geburtstag auf den Karfreitag. #hmpf

    Naja, zum Glück ist Ostern (und Karfreitag) jedes Jahr an einem anderen Tag!

  • Ich komme Grade aus dem zoo, war mit möppi allein unterwegs während mann die Wohnung offensichtlich komplett renoviert hat 8o#top


    Muss jetzt dringend Füße hoch legen und duschen.

    Möpp war so wunderbar friedlich zufrieden, dass ich phasenweise dachte, ich hätte ein falsches Kind dabei.


    Lese gleich nach und melde mich dann :)

  • ja. Darauf hoffe ich

    Waren gestern zu 3. Heut ich mit möpp und möpp hat sich gewünscht, morgen nach der kita in den anderen zoo zu gehen. Da muss aber mann mit, des pack i net alleine.


    Meine haut an den händen fällt ab, ist trockener als Saharasand. (*ohrwurm summ*)

    Hab mich jetzt nach dem duschen großzügig eingeölt.


    Vor der geburt muss noch die notfalltelefonnummerliste zuende ausgefüllt werden, aber da wir ja keinen notfall planen, ists nicht sooo wichtig ;)


    Und 3 sachen wollt ich noch nähen, evtl heute Abend.

  • ich sag was ganz anderes

    07.04.! weil... du hattest doch die krasse aktion mit rtw und drohender frühgeburt,

    ich denke, du gehst bestimmt über et, hihihi, das habe ich bei freundinnen schon so oft erlebt

    ich wünsche dir eine wundervoll unspektakuläre geburt, ohne interventionsgedöns und stress!

  • Ich weiß nicht, wenn du noch mit möp in Zoo gehst, dann schaffst du noch ne ganze Weile. #angst

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Ich tippe auf den 28.3. den da hat mein Bruder Geburtstag. Ein wunderbares Datum.. :D

  • Hui, so viele hier am hibbeln *schnell noch mehr Kekse organisiere

    Und so viele Terminvorschläge.



    @Schlehe noch ganz schnell herzlichen Glückwunsch sn deine Tochter. #luftballon

    Julchen86 forenname.. hm, teils erbsi, manchmal minimöpp. Möpp ist auch erst Monate nach seiner Geburt zum möpp geworden


    Vukodlacri na, für deine muskeln scheint meine Tochter genau die richtige zu sein. Alles ruhig. Trotz zoobesuch


    Bin mit dem möpp eingeschlafen, jetzt zu wach (und Übelkeitist wieder da) um weiter zu schlafen

    Aber zu müde um aufzustehen.


    Sie wackelt übrigens fleißig ihren Rücken von einer Seite zur anderen.


    Jemand noch tipps, um vorsichtig mal bei ihr anzuklopfen?

    Ich will nicht bis zum 7.4 warten8o

    • Offizieller Beitrag

    Jemand noch tipps, um vorsichtig mal bei ihr anzuklopfen?

    sex. also erstens hat das ejakulat irgendwas muttermundöffnendes und zweitens soll ein orgasmus auch helfen. also auch selbstbefriedigung geht.