wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hibbel mit und drücke fest die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert. #sonne

    Ich kann das gut verstehen. Ich mag ja auch nicht mehr und ich hab noch drei Wochen länger. #angst

  • also ich glaube ganz ehrlich dass die kleine Maus nicht vor dem Termin kommen wird #angst#weissnicht eben weil die Schwangerschaft mit den vorzeitigen Wehen und so so aufregend war...


    ich dachte ja auch dass die Fruchtzwergin sicher früher kommt. Gekommen ist sie bei ET +6 und war noch voller Käseschmiere. Was sagt denn deine Hebamme?


    Ich tippe jetzt mal ganz frei auf den 3.4., den hat glaub ich noch niemand #cool

  • nein nein nein.

    Länger drinnen bleiben geht organisatorisch nicht. Da hat der möppi kitaferien. Also alles nach Karfreitag Ist unpassend.

    Meine Hebamme kommt diese Woche, den letzten Termin hat sie wegen einer Geburt abgesagt.


    Ich habe seit 3 uhr heute früh immer wieder richtig heftige bauchschmerzen, die ich nicht zuordnen kann.

    Ich will einfach nur das baby rausschmeißen und knuddeln.

  • Schon die offizielle Kündigung des Mietverhältnisses ausgesprochen #zwinker?

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • dazu ists zu unregelmäßig und an der falschen Stelle.

    Eher kind trampelt auf niere.


    Ich hab sie mehrfach höflich drauf hingewiesen, dass wir uns alle auf sie freuen und sie mal raus krabbeln soll

  • Ach Mensch - das klingt alles so anstrengend. Ich drück Dir auch die Daumen, dass die Schwangerschaft jetzt endlich zu einem guten Ende kommt.


    Ich bin übrigens gegen 1.4. - meine Schwester hat am Vortag Geburtstag und ist bis heute heilfroh, dass sie kein Aprilscherz geworden ist. Da fehlten auch nur Stunden. Ansonsten sind Geburtstage, die immer mal auf Ostern fallen, cool #applaus

  • Ich lass den möpp jetzt dauer-stillen weil keine Kraft zum diskutieren.

    Hab nen chronisch steinharten bauch mit Schmerzen in der leistengegend und liege mit heftiger übelkeit weil 2 Kartoffeln gegessen im bett.


    Möpp fühlt sich nicht ausgelastet und rennt und hopst und trampelt wie ein irrer umher.

    Mann ist Frühjahrsmüde und hat starke schulterschmerzen.

  • möpp brüllte grad eben meinen Bauch an "Baabyy!! Fomme raus!! Die Milch du darfe chrinke" er hat also schon geklärt, wem welche seite zum stillen gehört.


    Mann im Wohnzimmer, ich im Schlafzimmer.

    Möpp wetzt hin und her und guckt im Minutentakt, ob baby schon da ist..

  • ja, der möpp ist wirklich putzig (ähm. Wenn er nicht grade beißt, sich aif den babybauch fallen lässt oder wegen frust kreischt und um sich schlägt....)

    Jetzt hockt er in der wanne und ich kuschel wegen leichtem frost mit der heizung. Baby hat schluckauf und alle 15 Minuten ist der Bauch hart...

  • ach mann Gummibärchen, weisste noch wie ich dir bei deiner ersten Geburt den NOtfallfahrdienst angeboten hab?? Und jetzt wartest du schon auf Nummer 2, die Zeit vergeht echt so rasend grad...


    Ich bin gespannt und wünsche dir eine schnelle und gute Geburt!

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Ich schau hier immer mal wieder rein.

    Aus 15min können auch schnell 5 min Abstände werden ☺

    Ich drück dir die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt (und das es dann doch bald los geht).

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • schaf, ja, klar erinnere ich mich noch. :) Ist jetzt 3 jahre und fast 2 Monate her..

    Wahnsinn..


    Also, der harte bauch ist inzwischen eindeutig als wehe identifizierbar. Aber die Abstände werden größer.


    Was mach ich denn jetzt? Mann und möpp schlafen, hüpfen? Treppe? Diese nacht wäre wunderperfekt.

    Oder morgen wenn der möpp in der kita ist?


    Möpp vorhin "Baby, fomme du endlich aufe die Welt. Warte sson"

  • Näh noch die drei Sachen, die Du machen wolltest, dann kommt sie.

    Ich hätte übrigens zwei Schwangerschaften mit frühen Wehen und so und beide sind nicht über ET gegangen, also mach Dich auf den Weg, liebes Baby!