wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ach, ich weiß auch nicht.

    Ich halte das sodbrennen , die übelkeit, rückenschmerzen und dieses andauernde bauchgerumpel nicht mehr aus.

    Aber wenn ich dran denk, was passieren muss, damits aufhört...

    (Wer hat sich das eigentlich so überlegt? Kann man Kinder nicht einfach pflücken?)


    Der kuschelanzug ist fertig und ich hab spontan noch 2 schühchen dazu genäht.

    Wollte grade aufräumen, als möppi gerufen hat. Also chaos, aber immerhin Licht aus -.-

    Jetzt schläft möpp und ich kuschel mich dazu.


    Gute Nacht

  • Ich setz mich auch dazu und wünsche erstmal einen erholsamen Schlaf für dich und den Möpp.


    Und eine Blitz-Geburt am Karsamstag oder Ostermontag. Obwohl, ein Sonntagskind wär auch nett, oder? #nägel

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Ich habe unsere 2. auf Ostersonntag bestellt. Die wollte aber nicht so lange warten und kam Karfreitag...

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • Also meine 2. Geburt lief am schnellsten und einfachsten. 9 Tage übertragen (Wie schon beim ersten Kind), immer wieder Wehen, Fehlalarm und dann ging's ganz schnell. 6Uhr aufgewacht, weil Wehen im 5min Takt, Hebamme kam halb 8. 9:55Uhr war Kind da. Wie im Lehrbuch :)


    Alles Gute für den Endspurt #blume


    Edit:

    Am Vorabend war ich so mit den Nerven fertig, das ich zum Kind gesagt habe “Dann bleib halt drin, mir doch egal!!!“ und bin ins Bett. #cool

    #super No one is you and thats your power #super

    Einmal editiert, zuletzt von campari ()

  • also ich würde ja den Mann mit dem möpp in den Zoo oder wo anders hin schicken und selbst bissl ruhiger angehen lassen #angst

    Wer weiß wann du deine Energie brauchst...

    Das wollte ich auch gerade schreiben.

    Bei meiner 4. Geburt war ich schon so erledigt und kaputt alle es richtig los ging, und die war echt die anstrengendsde Geburt.


    Aber wie schon gesagt: meine zweite Geburt war wunderschön, die schönste von allen, und so ein tolles Kind :D

    Allerdings durfte ich bis ET+4 warten.


    Ich denke weiterhin an dich

  • naja, ohne mich kommen die nicht aus unserem 250-leute-inkl.-kühe-Dorf raus.

    Und wenn sie hier bleiben (im dorf) sind sie nach 2mal rumlaufen in ner Stunde wieder da (inklusive 3/4 stunde Spielplatz)

    Also setz ich mich im tierhaus auf die bank, lass mann und möpp viecher gucken, gehe zur nächsten bank im nächsten haus und bin entspannter als wenn hier ein völlig nerviger, unausgelasteter , überdrehter möpp rumhopst und vom papa und mir regelmäßig angemotzt wird...

  • Du könntest auch spontan in eine Stadt umziehen! Umzüge sollen auch wehenfördernd sein, hab ich gehört. Und den Nestbautrieb könntest du dabei auch gleich ausleben #nägel.

    Heute ist Geburts-Tag! Sagt meine Glaskugel.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • dann fahre ich eine stunde zum zoo

    Eine zurück.

    Warte 1-2 Stunden zuhause

    Und fahre dann eine stunde hin und wieder eine zurück.


    Aussetzen hatte ich schon überlegt, aber die wege machen das ganze vorhaben sinnlos, stressig oder/und teuer


    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich des kaff hier hasse?

  • Ach hier treibst Du Dich rum. Hab mich schon gewundert warum ich nix mehr gelesen hab von Dir.


    Wenn ich tippen soll .. . mein Bauchgefühl sagt Mittwoch. #angst


    Nur welchen ist es sich noch nicht ganz sicher. 4. oder 11.? #tuppern

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Warum fahren die Jungs nicht mit der Bahn? Ich war noch nie mit Auto im Zoo :)


    Ich würde in dem Zustand nix mehr machen, außer in der Badewanne zu liegen und meine Ruhe einzufordern :D


    Mein Bauchgefühl sagt Samstag

  • Gibt's im Zoo nicht nen Cafe? Mit leckerem Kuchen oder so? Oder du gehst Fische gucken. Wie sie so von links nach quer schwimmen.

  • Du wohnst ja auch am A.... der Welt...


    Ehrlich jetzt. Das wäre mir echt zu... *wäuah* ... bzw eigt. nicht, aber dann muss Mann auto fahren können. (Deshalb kann ich Auto fahren, weil mein Mann schon immer darauf bestand, dass ich auch fahre und nicht nur er. Ich muss das auch können ... fand ich gut ;) )

  • Wir kennen uns nicht, ich hoffe, es ist trotzdem ok, wenn ich hier kurz reingelesen hab: vielleicht hilft der Zoobesuch ja auch. Unser zweites Kind kam, nachdem ich am Abend vorher auf dem Martinszug war, weil sich ja außer rumgewehe eh nichts tat und alles baden etc. nicht geholfen hatte. Und wir hatten eine ganz tolle, gemütliche Geburt in unserem Wohnzimmer. Das wünsche ich euch auch!

  • Guten Morgen.

    Wie geht es dir?

    Wie war die Nacht?

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)