wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • dann soll der Papa mal mit dem Möpp flott nach draussen hopsen bei dem Wetter......

    Dann kannst du vielleicht noch ein bisschen schlafen oder hast zumindest deine Ruhe

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Versuch dich zu entspannen. Vielleicht mit einem schönen Hörbuch oder so. Und setz dich mal kurz in die Sonne.

  • Ich denke an dich! #sonne

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Boah, immer noch nich? Maaaaaaan! Pass auf, morgen isses soweit.

    Minimissy kam vor 7 Jahren auch am Dienstag nach Ostern. Eigentlich sollte sie ne Woche vor Ostern kommen. Ostern waren meine Eltern dann noch bei uns, weil sie Babygucken wollten. Haha, aber das Baby war ja noch im Bauch.

    Dienstagnachmittag sind sie wieder los, Dienstagabend gingen die Wehen los und ne halbe Stunde später war das Baby da.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • uah,

    Meine mama ist ne Woche da, sie muss möppi hüten.

    Waren Grade schick essen und eben kam doch glatt eine winzige wehe vorbei. Wie schon seit Wochen.

    Aber ... hast DUU nicht gesagt, das baby soll lange drinne bleiben, weil hibbeln gut für deine muskeln ist?

  • Schick essen klingt gut. Hoffentlcih hat es Dich für den restlichen doofen Tag etwas entschädigt.

    Ich wünsch Dir ne gute, erholsame Nacht zum neue-Kräfte-Sammeln.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Aber ... hast DUU nicht gesagt, das baby soll lange drinne bleiben, weil hibbeln gut für deine muskeln ist?

    Ey, also mittlerweise kann ich mit meinem Arsch Nüsse knacken, so lange hab ich gehibbelt! Ich nehm sogar schon Magnesium geben die Krämpfe! Jetzt krieg endlich das Baby!

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • jetzt hätte ich fast vor lachen nen blasensprung bekommen.

    immer noch kein weh-chen.

    ich bring gleich mal den möppel ins bett und stille ihn bis zum alle-3 minuten-gewehe


    baby hängt grade mit dem rücken genau grade in meinem bauch, nicht wie sonst unter den rechten rippchen. ist das ein gutes zeichen?


    und glaub mir, nix wäre mir lieber, als das kind endlich extern zu haben ;)

  • Ich find das irre, dass du noch stillen kannst.

    Missy war 3J9M, als Minimissy gekommen ist, und ich konnte schon im ersten Drittel der Schwangerschaft nicht mehr stillen, weil mir die Nippel unglaublich wehtaten. Ich bin da echt nich empfindlich eigentlich, aber ich hatte so krass empfindliche Nippel, dass ich da kein Kind mehr dran haben wollte. Also hab ich das Kind notgedrungen abgestillt, sie war aber recht verständig, als ich ihr erklärt hab, wieso.

    Tut dir das nich weh?

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Solid Ground bin inzwischen etwas runter gekommen und hab über eine fb gruppe nen tollen tipp bekommen. Zwar auch 25 km von hier aber zu Uhrzeiten, wo man anschließend noch am fluss oder auf dem Spielplatz spielen kann


    Vukodlacri

    Von den Schmerzen her geht es inzwischen. Klare regeln, wann, welche Seite und wie lange und ohne fummeln und beißen und es geht.

    Was schlimmer ist: manchmal macht es mich regelrecht aggressiv und ich ekel mich. Dann muss er sofort aufhören weil ich sonst echt gewaltphantasien bekomme.

    Und lästig ist, wenn er schnupfen hat und für jeden schluck neu andockt. Da darf er auch nicht viel.

    Und wenn er die knie in meinen Bauch drückt.

    Oder mit der Hand die andere brust befummelt.


    Aber sonst wunderbar. (Lieber leicht unangenehm als nächtelang stundentaktiges hysterisches geheul und gekreisch. Bin faul)

  • möpp mit mama unterwegs,

    Mann räumt auf

    Baby chillt wehenlos

    Ich sterbe an Heuschnupfen seit paar tagen. Von wegen Erkältung, Asthma und nebenhöhlen und ohren und haut und Hals zu und kaputt.

    Warten auf Hebamme, dann Apotheke und dann geh ich so lange die Straße auf und ab bis das baby rausfällt.

    Mit atemgerät und rollator.

  • Das klingt nach einem guten Plan, Gummibärchen! Am Wochenende soll ja auch das Wetter schön werden, dann kannst du vielleicht schon mit dem Baby seinen ersten Spaziergang machen. :)

  • Ich fürchte, das geht nur solange der Muttermund sich NICHT verkürzen oder öffnen soll. Von Frühchen aus diesem Grund hab ich schon öfter gehört, von beschleunigten Termingeburten irgendwie noch nie. #angst

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Wenn der Heuschnupfen so doll ist, dass du keine Luft bekommst, dann musst du bitte zum Arzt gehen.

    Sauerstoffmangel ist schlecht für das Baby!


    Und so ein Asthmagedöns ist Gift für die Seele. Du brauchst alle Kraft für die Geburt.


    *guckt ganz ernst*

  • Ich schnei mal kurz rein.

    Manche Medikamente gegen Asthma sind wehenhemmend.

    Geh lieber zum Arzt.


    Trotzdem eine baldige und schöne Geburt.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • mein arzt ist im urlaub und meine hebamme ist bei ner geburt.


    Eiche darf ich ganz kurz anfragen, wie das mit foster ist?

    Und was ich in der Apotheke holen lassen kann? Die eine Mitarbeiterin wollte mir schwanger nicht mal ibu und pflegecreme verkaufen.


    Mein mann hat gesagt, ich soll inhalieren. Bei Heuschnupfenasthma?


    Huch., ein winzwehechen