wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

  • Du bist übern Termin. Wenn Du dazu noch jammerst wegen den Schmerzen und auf hormongesteuerte Schwangere machst lassen sie Dich auf jeden Fall bleiben (und ansonsten vermutlich auch wenn Du drum bittest ;) )


    Ich denk an Euch!

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • ich denke wenn du denen deutlich sagst wie schlecht es dir geht werden sie dich nicht heim schicken.


    Und dann soll das erbsi endlich mal auf die Welt kommen. Ich häng ständig am Handy um zu schauen wie es euch geht #cool

  • Ist das spannend. Sie liebt jetzt schon den großen Auftritt, die royale Erbse #zwinker


    Ich wünsch dir alles alles Gute, liebes Gummibärchen !


    #banane#bananeGo Erbsi go! #banane#banane

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Liebe Gummibärchen und liebes royales Gummibärchen Erbsi ich wollte nur kurz da lassen das ich an euch denke und ganz viel gute Energie, Wünsche zu euch rüber schicke.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Hach wie schön, dass das jetzt mal voran geht! Ich hoffe, der KH-interne Friseur hat auch noch Kapazitäten. Im besten Falle platzt aufm Frisierstuhl die Blase und die Erbse kullert gleich raus #super.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Ich drücke die Daumen. Auch für den Frisör #nägel


    Und Werwolf dingens Danke für die Erklärung:)

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Ich will ja nicht Unken, aber bei Nr. 2 hatte ich Rücken und Ischias und dann wurde es verdammt eng noch schnell genug im KH zu sein, dass waren nämlich Wehen ...soviel zu „ man merkt schon wenn‘s los geht“ :)


    Ich drück die Daumen!!!!

  • oh, jetzt wird es ernst...

    Ich denk an dich und drück die Daumen!!!

    #blume

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • #knuddel

    Das tut mir leid. Was sagt denn eigentlich deine Hebamme zu deiner Gesamtverfassung?

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Echt? Die schicken dich wieder heim?


    Aber heute Abend kommt deine Hebamme mit anstupsern, oder?

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Ach menno!!!!


    Da hilft wohl nur noch Friseur und dann Party.

    Oma passt aufs Kind auf, Du schnappst Dir deinen Kerl, dann geht Ihr scharf indisch essen und danach ab in den Club und Tanz es raus!!! #banane

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Wow, wie aufregend!! 8o#huepf


    Ich denke an euch und wünsche euch das Allerbeste. Vorsichtshalber schicke ich eine Riesenportion Rabenmagie und ein dickes Paket Kraftsterne los. Wenn ihr es nicht braucht, gebt es einfach weiter!


    Und ich glaube, ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, es wird seinen Grund haben.


    Eine schöne Geburtsreise wünsche ich euch! :rose:#blume#herzen#sonne

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • oh, ich war nicht mehr up To Date. Das tut mir so Leid, Gummibärchen . Sind die Krankenhäuser bei über Termin nicht immer extrem pro Einleitung?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.