wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

  • Aber wenn noch kein reifer Befund vorliegt, vielleicht braucht die Erbsenprinzessin dann noch? #gruebel

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • naja. Ist alles unreif. Grade so, dass man merkt, es könnte bald eventuell was werden.

    Und die Hälfte der Hebammen ist krank.

    Und die hatten heute schon 2 geburten.


    Aber: heute nacht, sobald ich die schubser-globuli habe geht's los.

    Zuhause und in ruhe.

    Die Ärztin dort meinte, bei ner Einleitung jetzt Sitz ich da 2 Tage. Da ists Zuhause gemütlicher.

    Sitze jetzt beim Friseur und waaaarte.

  • ja wahrscheinlich hast du recht, Trish. Ich kann es halt sooo gut nachvollziehen wenn man keinen Bock mehr auf schwanger hat. Vor allem wenn es Gummibärchen ja so schlecht geht #angst

    Ich denke die globuli helfen auch nur wenn das Baby will, aber vielleicht ist es ja bis heute Abend reifer *hoff*

  • Kurz vor den Geburten meiner letzten 2 Kinder hatte ich auch nur so unsägliche Rückenschmerzen, einen Tag später ging es los.

    Ich drück die Daumen!

  • ja, vielleicht wird die Prinzessin mit der Erbse eine tussi #angst und wartet wirklich bis ihre Mama sich gestylt hat.


    Ab Montag hat möpps Kita wieder auf, oder?


    Die kleine wird zu einem sehr gut passenden Zeitpunkt kommen! Nur wissen wir halt leider vorher nicht wann der ist und machen uns deshalb immer voll den Kopf statt zu vertrauen.

  • ja wahrscheinlich hast du recht, Trish. Ich kann es halt sooo gut nachvollziehen wenn man keinen Bock mehr auf schwanger hat. Vor allem wenn es Gummibärchen ja so schlecht geht #angst

    Ich denke die globuli helfen auch nur wenn das Baby will, aber vielleicht ist es ja bis heute Abend reifer *hoff*

    Ich kann es auch sooo gut nachfühlen, es ist noch kein Jahr her... in den letzten Juni- und ersten Julitagen ging es mir auch so. Ich hatte es sowas von Pappe-satt, schwanger zu sein. #haare#ja;)#pfeif


    Ich wünsche Gummibärchen, dass die Globuli rasch wirken und freue mich (und staune!) über die entspannte Haltung der Ärztin im KH! #super

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Gummibärchen, ich weiß das warten doof ist, aber einleiten mit unreifem befund ist nix. Die Ärztin hat da gut gehandelt.


    Und wenn es noch so unreif ist, dann braucht die Erbse noch etwas. Versuch den Stress rauszunehmen, sag das auch allen dich umgebenden Erwachsenen, dein Job ist brüten und Kraft sammeln und grad nichts anderes mehr.


    Vertrau darauf, sie wird kommen wenn sie so weit ist. Ganz ganz sicher. Du bist noch nicht soo weit drüber und jedes Kind ist anders.

  • Weißt du denn ob der et richtig berechnet war? Hast du selber beim rechnen das gleiche Ergebnis?

    Vielleicht bist du noch gar nicht drüber.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Mir fälle grad nix sinnvolles zu schreiben ein, wollte aber da lassen, dass ich an Dich denke! Und hoffe, dass es bald losgeht. Zuhause :)

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Nützt dir jetzt vermutlich wenig aber es liest sich nach einem verantwortungsvollen KKH... Also Haare schön machen und irgendwann kommt die Dame schon raus.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • Liebe Gummibärchen, du hast in dieser Schwangerschaft schon so viel durchgemacht. Und das jetzt sind ja auf jeden Fall nur noch die allerletzten Meter. In spätestens 10 Tagen WIRST du die Royal-Erbse im Arm halten. Im Vergleich zu der Zeit die schon hinter dir liegt ist das definitiv nur noch ein kurzer Zeitraum. Du hast schon so viel geschafft und erduldet. Das jetzt wirst du auch noch schaffen. #knuddel


    Und ich bin wirklich neugierig auf die Frisur. Foto bitte! #pro

  • Vielleicht kommt die royale Erbse ja auch zeitgleich mit Kates royalem Baby #nägel

    Die Royalitäten haben sich bestimmt abgesprochen. Und Kate hat die Haare ja auch immer schön!

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Och man #knuddel. Naja, zumindest bist so doch noch zu nem Friseurbesuch gekommen. Falls die Prinzessin auf der Erbse drauf besteht

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • mach doch mal einen fastentag morgen

    3l trinken, nur knäckebrot und äpfel essen

    mind 3 std straff spazieren gehen ...

    nelkenöl-tampon abends

    ... mit Anna 2011, Sven 2014, Elsa 2015 & Olaf 2018

  • Und dann? Haldis wozu ist das gut? #gruebel


    Gummibärchen isst doch eh wenig bis sehr wenig. Ob fasten da ne gute Idee ist...?

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️