wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

  • dass bedeutet, erbschen kommt in drei jahren?!

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • dein Mann ist im nestbaufieber und erledigt jetzt alle Aufgaben der letzten 3 Jahre in Rekordzeit heute #cool


    Kommende Woche irgendwann vormittags wenn möpp in der Kita ist ginge doch auch oder?

    Vielleicht ist die kleine erbsenprinzessin einfach noch nicht ganz fertig #weissnicht


    Aber eigentlich soll es ganz bald kommen, ich leide und fiebere mit dir als wäre es mein eigenes #yoga

  • Mit Blut und Schleim fing es bei mir vor elf Jahren auch an.10 Stunden später war er da :). Das wird......Sonntagskind, Kaiserwetter royale Erbse......alles passt. Hab ihr schon die Krone gebastelt?

  • Heissrs nicht immer nsch Schlwumofropf-Abgang noch 24 - 48 h? Dann wärs ja bald soweit. Montag spätestens.


    Zum Mann: hört sich an wie meiner. Unsicherheit (Was tu ich plötzlich mit 24 h Familie am Tag?) Und "Kind ist anstrengend " löst Fluchtreflexe aus. Renovieren ist die Fluchtmöglichkeit die am wenigsten Stress mit der Frau bedeutet. Bzw. bei der man die Schuld am Stress der Frau zuschieben kann ("DU sagst die ganze Zeit das muss gemacht werden und wenn ichs mach passts Dir auch nicht. Nächstes Mal machst Dein Sch.... selber!") #yoga

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • es gibt noch das spiegelei in rizinusöl gebraten...

    zeichenblutung ist super, so unreif kann der mumu gar nicht mehr sein

    das wird was!

    ... mit Anna 2011, Sven 2014, Elsa 2015 & Olaf 2018

  • Finde auch, dass das nicht mehr soo unreif klingt. Nur runter sollte sie dann mal. Vielleicht weiß sie nicht, wo der Ausgang ist?! Oder die Räumungsklage hat sie so erschreckt, dass sie die ganze Zeit nachdenkt, was sie noch alles einpacken muss?

  • die Hebamme hat gestern extra einen pfeil nach unten gemalt, damit sie den weg findet.

    Und möpp hat eben noch den Bauch massiert (und laut gerufen "komm raus baby")


    So, die ersten 3 schmerzhaften wehen waren da

    Der möpp ist kurz davor einzuschlafen und sobald er pennt bin ich in der wanne.


    Jetzt bitte einmal alles an royaler erbsenwehenrabenpower was geht bitte.


    Dann ist Vukodlacri s hintern auch bald erlöst :D

    Und cloudy kann mit dem polieren aufhören

    Und ich schmeiß ne runde Gummibärchen für alle


    Preschoolmum jaaaaa. Genau. #rolleyes

  • Go! Go! Go!

    Es geht los! #bananeGeht's jetzt los? #pro

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Das klingt gut. So kleines Erbsi, der Möpp hat vor drei Jahren schon den Weg gebahnt, deine Mama und alle freuen sich auf dich, mach dich auf den Weg.

    Alles Gute liebes Gummibärchen

  • Heute Nacht kommt die Erbse! Ganz bestimmt! #applaus#applaus

    Ich denke an euch und wünsche dir eine Geburt, wie du sie dir wünschst!

    Tschakka Gummibärchen #huepf

  • meine Daumen sind auch ganz fest für euch gedrückt!


    Erbsenrabenwehenpower! #banane


    Und die wehen immer schön auf "jaaaa" veratmen, das aaaa öffnet den Muttermund und beim pressen dann "kommmm"

    Hab ich zumindest vor dem zweiten Kind im geburtsvorbereitungskurs so gelernt und es hilft tatsächlich hab ich gemerkt #cool

  • Ich schicke super viel Erbsenrabenwehenpower!


    Komm raus, Erbschen. Es wird zu eng.

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.