wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Auch von mir eine rieseige Portion royaler Erbsenwehenrabenpower! Alles Gute!

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Jippie - Prinzessin Erbsi, komm jetzt raus, es war so schön heute, da kannst Du morgen gleich einen wunderschönen Frühlingstag mit Mama erleben!!!

  • Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und dass Du die Erbse bald im Arm halten kannst!

  • Wehen von alle 5 minuten nach dem baden auf alle 20-30 Minuten.

    Danke, dass ihr da seid. Hab jetzt mama und mann aus dem Wohnzimmer geschmissen, die sollen schlafen und ich chill und döse auf dem sofa.

    Mal gucken, obs was wird.

    Meine fußnägel sind nicht lackiert, vielleicht stört sich die Prinzessin daran?

  • Lackier die verdammten Nägel!

    Hast du schon eine adäquate Intimfrisur? Glatze gar? Damits besser flutscht?

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • ich denke an dich. Dank krankem motzemops der mich wach hält habe ich heute nacht viel gelegenheit zum daumendrücken. Es geht doch vorwärts. :)

  • Hach. Wie aufregend.


    Mach bitte ein Video von dem Versuch an die Zehen zu kommen :D bei mir war das am Ende der Schwangerschaft ein Ding der Unmöglichkeit.


    Ich drücke die Daumen für ein Sonntagkind (morgen, nicht in zwei Wochen!)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Oh, hier wird es ja langsam wirklich spannend! #banane


    Mein viertes Kind habe ich übrigens mithilfe eines Rosenkranzes quasi rausgebetet. Rosenkranzgebet ist so schön rhythmisch, das war für mich sehr hilfreich. Und als die Wehen zu heftig wurden um noch weiterbeten zu können, habe ich eine Gospel-CD gehört. Als die zuende war, fingen die Presswehen an (und ab da hat man in unserem Wohnzimmer kein Gebet und keine Musik mehr gehört, sondern nur noch meine Schreie :D. Ging dann aber schnell.)


    Eine schöne Geburt wünsche ich dir. :)

    Go! Go! Go!

  • Da bin ich mal einen Abend unterwegs und kann hier nicht reinschauen und dann wird es spannend.


    Ich drück die Daumen!

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

    • Offizieller Beitrag

    jetzt wirds aber wirklich zeit für ein royales styling! fussnägel, fingernägel, kopfhaare, schamhaare. ich hoffe, die beine sind enthaart und die achseln glatt und deodoriert. wegen makeup würde ich was denzent-jugendhaftes empfehlen. und vor allem die augenringe abdecken. beim zu arg stöhnen, schreien und wehen veratmen musst du aufpassen, dass der lippenstifft nicht verwischt wird.


    ich hoffe, dein mann hat noch die wohnung ausgemalt, neue möbel getischlert, alle elektroinstallationen generalüberholt und die fenster geputzt.


    so, jetzt kanns aber wirklich losgehen.


    go erbse, go!