wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

  • Auch von mir eine rieseige Portion royaler Erbsenwehenrabenpower! Alles Gute!

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Jippie - Prinzessin Erbsi, komm jetzt raus, es war so schön heute, da kannst Du morgen gleich einen wunderschönen Frühlingstag mit Mama erleben!!!

  • Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und dass Du die Erbse bald im Arm halten kannst!

  • Und ich schmeiß ne runde Gummibärchen für alle

    aber bitte in vegan für mich.



    go erbse, go!

    #dance

    wir sind ja alle froh

    #dance
    bist du endlich da

    #dance
    rufen wir laut huraaaaa!

    #dance

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.


    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Oh wie spannend! Kleines Erbsenprinzesschen, komm raus! Möpp wird staunen...


    Ich drücke fest die Daumen für eine tolle Geburt heute Nacht!!! #top

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

  • Wehen von alle 5 minuten nach dem baden auf alle 20-30 Minuten.

    Danke, dass ihr da seid. Hab jetzt mama und mann aus dem Wohnzimmer geschmissen, die sollen schlafen und ich chill und döse auf dem sofa.

    Mal gucken, obs was wird.

    Meine fußnägel sind nicht lackiert, vielleicht stört sich die Prinzessin daran?

  • Lackier die verdammten Nägel!

    Hast du schon eine adäquate Intimfrisur? Glatze gar? Damits besser flutscht?

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Und - Frauen sind mitgemeint. :D

  • ich denke an dich. Dank krankem motzemops der mich wach hält habe ich heute nacht viel gelegenheit zum daumendrücken. Es geht doch vorwärts. :)

    uFmop2.png       

    Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

    Schon länger dabei

  • Hach. Wie aufregend.


    Mach bitte ein Video von dem Versuch an die Zehen zu kommen :D bei mir war das am Ende der Schwangerschaft ein Ding der Unmöglichkeit.


    Ich drücke die Daumen für ein Sonntagkind (morgen, nicht in zwei Wochen!)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

  • Oh, hier wird es ja langsam wirklich spannend! #banane


    Mein viertes Kind habe ich übrigens mithilfe eines Rosenkranzes quasi rausgebetet. Rosenkranzgebet ist so schön rhythmisch, das war für mich sehr hilfreich. Und als die Wehen zu heftig wurden um noch weiterbeten zu können, habe ich eine Gospel-CD gehört. Als die zuende war, fingen die Presswehen an (und ab da hat man in unserem Wohnzimmer kein Gebet und keine Musik mehr gehört, sondern nur noch meine Schreie :D. Ging dann aber schnell.)


    Eine schöne Geburt wünsche ich dir. :)

    Go! Go! Go!

  • jetzt wirds aber wirklich zeit für ein royales styling! fussnägel, fingernägel, kopfhaare, schamhaare. ich hoffe, die beine sind enthaart und die achseln glatt und deodoriert. wegen makeup würde ich was denzent-jugendhaftes empfehlen. und vor allem die augenringe abdecken. beim zu arg stöhnen, schreien und wehen veratmen musst du aufpassen, dass der lippenstifft nicht verwischt wird.


    ich hoffe, dein mann hat noch die wohnung ausgemalt, neue möbel getischlert, alle elektroinstallationen generalüberholt und die fenster geputzt.


    so, jetzt kanns aber wirklich losgehen.


    go erbse, go!

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.


    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal