wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hm, seit 3 Stunden kein Posting, dass die Wehen wieder weg sind - das klingt nach einem guten Zeichen! Der 8.4. wäre auch schon!

    Erbsi, bist du schon da?! Oder ist Gummibärchen "nur" erfolgreich am Schlafen?

  • #huepf#huepfSuper spannend!

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Der letzte Gedanke vorm Einschlafen und der erste beim Aufwachen galt diese Nacht Gummibärchen und der Erbsenptinzessin. Jaaaah, Ihr schafft das!#huepf

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • dann wird es wohl doch der 8.4. :)

    Ich feuere noch mal schnell mit an, bevor hier der Kindergeburtstag los geht .......ihr schafft das. Oder habt es schon?

  • vermelde:

    Die royale Erbse verließ am 8.4. Gegen 2.42 uhr nach 3 heftigen Stunden ihre Gemächer.

    Seitdem wird sie durchgehend geknuddelt oder gestillt. :D


    Der Thronfolger möppi lernte sie gegen 4 uhr kennen, kurz nachdem die königliche Prinzessinnenauffängerin die royalen gummibären verlassen hatte.


    53 cm lang

    3.200 gr schwer (ähm. Ungefähr)

    Und 34 cm Dickkopf

    Leichte Übertragungsanzeichen aber ein zufriedenes baby.


    *paar kg bio vegane vollwert Gummibärchen in die runde stell und wieder schlafen gehe


    Ich danke euch und hab euch alle ganz doll lieb.

  • oh wie schön :)!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit miteinander wünsche ich euch #applaus#applaus<3#herz#herz

  • Herzlichen Glückwunsch#laola#herz

    Rei
    Iudex ergo cum sedebit,
    Quidquid latet apparebit:
    Nil inultum remanebit.
    Quid sum miser tunc dicturus?
    Quem patronum rogaturus?
    Cum vix iustus sit securus.
    (Goethes Faust)

  • Wie schön!

    Herzlichen Glückwunsch.


    Genieß deine Erbsenprinzessin#laola#laola#banane#glas

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Herzlich willkommen, kleine süße Erbsenprinzessin, herzlichen Glückwunsch den königlichen Gummibärchen-Eltern und Prinz Möppi! Kuschelt schön!! #applaus#laola#blumeEinen tollen Tag hat sie sich ausgesucht! #sonne

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Juhu!

    Diese Uhrzeit! #super


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zum richtig echten Geburtstag!#laola

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️