wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

  • Wow, das war spannend, aber dann ergab sich alles zu 100% passend.

    Herzlichen Glückwünsch, Gummibärchen und auch an Deine Familie. Fährt Deine Mama heute zurück?


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Oh wie schön, oh wie schön, oh wie schön! Ich freu mich ja so für euch! Toll gemacht! Und genau wie ich sagte: die Wehen der letzten Tage und Wochen haste dir schon gespart (3 Stunden, wow!).


    Alles, alles Liebe euch! Kuschelt euch hoheitlich ein! Und: Herzlich willkommen kleiner Mensch!

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche! #rose

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?


    #post-#post-#post-#post-#post-6-#post-#post-#post-10-11-#post-#post-14-#post-#post-#post-18-19-#post-#post-22-#post-#post

  • Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleine Gummierbse #danceViel Spaß mit Mama, Papa und deinem großen Bruder. Ich ahne, ihr werdet ein super Gespann#huepf

    (Frei nach Sven van Thom - Mein neuer Bruder - auch wenn das Erbsi ein Mädel ist.. )

  • Naja man sagt ja "zwanzig achtzehn" und dann isses wieder eine gerade Zahl #top



    Und auch von mir alle guten Wünsche!

    Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in dir.


    Male es schön bunt und leuchtend.

    JOCHEN MARISS

  • Naja man sagt ja "zwanzig achtzehn" und dann isses wieder eine gerade Zahl

    ja eh, aber ausser der 1 sind alle andere ziffern auch gerade... ich finde, gummibärchen hätte bis 2020 warten sollen.#cool#tuppern#angst

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Eigentlich ist die 1 auch gerade. Wer sie krumm wie eine 2 malt, der hat was falsch gemacht.


    So.


    Herzlich willkommen, kleine SpezialErbsi!

    Ich wünsche Euch, dass das Familienmobile ganz bald harmonisch, ausgeglichen und ruhig schwingt.

  • Willkommen, liebe neue Erdenbürgerin! #luftballon#sonne#blume


    Und herzlichen Glückwunsch, liebe Gummibärchen. Das hast du gut gemacht! #applaus#respekt


    Der ganzen Gummibärenbande wünsche ich eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. #herzen

  • Oh wie schön. Nun ist sie endlich da. Ich freue mich riesig mit dir und für dich, liebe Gummibärchen. Nun ruh dich gut aus und genieß die Zeit im Bett mit der kleinen Maus. Ab jetzt ist dein Mann für den Möpp zuständig, denn du hast jetzt Wochenbett. :-))))


    Ich wünsche euch, dass ihr ganz wunderbar zusammen findet. Und dir wünsche ich ganz besonders, dass dein Mann seine Vaterpflichten jetzt ernst nimmt und dir die nächsten Wochen den kompletten Haushalt schmeißt, das Essen ans Bett bringt und den Möpp rundumversorgt. Auf dass du dich jetzt nur aufs Stillen, Baby verliebt anschauen und schlafen konzentrieren brauchst.


    Sei umarmt! Und grüß den Möpp von uns allen. (Ich hab gerade meinen Kindern erzählt, dass dein Baby jetzt da ist, und sie waren ganz aufgeregt und haben sich sehr mit dem Möpp mitgefreut, dass er jetzt eine kleine Schwester hat.) Und mein Mann bestellt dir auch ganz liebe Grüße. :-)

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung


    Briefadventskalender 2020:

    #post#post#post#post#post#paket#paket#paket #paket#paket#paket#paket#paket 14 15 #paket#paket 18 #paket 20 #paket 22 #paket#paket - und ein Bonusbrief #paket #love

  • Uiiii, wie toll - das habt ihr ja super hinbekommen!

    Herzlichen Glückwunsch Dir, endlich hast Du sie im Arm - und herzliche Willkommen, Prinzessin Erbsi, schön, dass Mama Dich endlich kuscheln kann!!!

  • Wie geht es euch?

    Ich hoffe, ihr kuschelt wie die Weltmeister!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Hase ()

  • Herzlichen Glückwunsch #luftballon.

    Unser Sonntagsmädchen vom 8.4. ist heute 6 geworden.

    Wir wünschen euch eine wunderbar entspannte Kennenlernzeit.

    Viele Grüße SonnenLotte #sonne
    mit Groß (4/12) #love und Klein (3/16) #herzen

  • #herzen#danke für eure Glückwünsche :)


    Die royale Zuckererbse hat schon genaue Vorstellungen davon, wie sie zu liegen hat und besteht quietschend und grunzend-schnaufend auf die Einhaltung...


    Die Nacht War irgendwie nicht so sehr erholsam, um 1 stellte sie fest, dass das Bett unbequem ist , weckte möpp, der dann ein Buch vorgelesen bekommen wollte, war nur zu beruhigen mit ihrer Nase gegen meine brust gedrückt und Finger zum nuckeln im Mund. Bitte in aufrechter Position.

    Sie dann um kurz vor 6 angefangen zu stillen und ließ anderthalb Stunden nicht mehr los. Fühle mich etwas aufgeweicht.


    Möpp fand es fürchterlich, dass Baby nicht mit in die kita gegangen ist, er wollte dort mit ihr spielen.

    Er ist sehr aus dem Gleichgewicht und würde sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln, knutschen, essen in ihren Mund schieben und sie rumschleppen...

    Und hat wohl etwas sorge, dass er nicht genug Milch abbekommt..


    Ansonsten geht's mir wunderbar, könnte gefühlt Bäume (Bonsai) ausrupfen.

    nachwehen sind etwas ätzend und der husten ist eklig..