wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es geht lustig weiter bei Euch - aber es wird sich ja alles noch ein bisschen einspielen. Der Möpp wird etwas mehr ins Gleichgewicht kommen und das Zuckererbschen sicher auch. Wenn Du schon Bäume ausrupfen kannst, ist doch super ;)

  • Na, was hast Du denn erwartet von einer Erbsenprinzessin ;)


    Ich wünsch Euch, dass Ihr Euch schnell alle aneinander gewöhnt!

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • nach einem ruhigen Tag beginnt offenbar gleich die partynacht.

    Der erste Liter ist gestillt, jetzt juchzt und quietscht eure erbsigkeit

    Winken kann sie auch schon professionell und einen leicht genervten Blick beherrscht sie in Vollendung.


    Gute Nacht (oder so)

    • Offizieller Beitrag

    Sie dann um kurz vor 6 angefangen zu stillen und ließ anderthalb Stunden nicht mehr los. Fühle mich etwas aufgeweicht.

    oh, da werden erinnerungen wach... schreckliches gefühl.


    ja, der tag-nacht-rhythmus kommt erst... fröhliche party - hoffentlich nur bis um 23:00 und genug schlaf für dich und erbse!

  • Zeig ihr doch mal Dein Avatar, nix Party!


    Hoffentlich wird diese Nacht etwas erholsamer als die letzte!

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • huhu gummibärchen

    von mir auch noch herzlichen glückwunsch!

    hach ja, hab mich voll um knappe 3 std verschätzt mit der geburt...


    du bleibst schön im wochenbett, gell, dein mann macht das schon. :)

  • Gerade erst gesehen, aber auch von mir verspätet noch ganz herzliche Glückwünsche zur Sonntags-Sonnen-Zuckererbse #laola#herzen#sonne


    Hach, der 8.4. war vor 10 Jahren ja auch mein absoluter Wunschtermin für unseren Zweiten. er ließ sich dann aber noch Zeit bis zum 13.04. und war und ist und bleibt immer noch ein Sonnen-Sonntags-Kind.

    Ich wünsch euch allen eine schöne Kennenlernzeit. Die muss und kann auch nicht immer harmonisch sein, hier hat es auch immer ein paar Wochen gedauert, bis sich alle Familienmitglieder wieder zurechtgeruckelt hatten und jeder seinen Platz gefunden hat, Aber genießt diese erste Zeit trotzdem nach Kräften, so ein kleines Menschlein ist einfach magisch #love

  • möpp ist heute total zufrieden quasi vom Bett in die kita gehopst. Er durfte erbsi mit anziehen und als der Wecker geklingelt hat rief er "kita-zeit. Los gehts"

    Jetzt kuscheln erbsi und ich auf dem sofa, mann macht Pause vor dem großen aufräumen und ich bin so glücklich.


    Nacht war traumhaft ruhig. Um Mitternacht und 3 und 7 wollte die kleine was trinken, aber es war kein dauergenuckel sondern wirklich nur kurz snacken ;)


    Ich schlafe jetzt trotzdem noch ein bisschen.

  • Oh, ich gratuliere auch.#herzen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ui, das klingt schöööön #blume

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius