Petition zur Geburtshilfereform - HEUTE zeichnen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gezeichnet, nur schade das es wohl nicht die 50 000 erreichen wird #nein

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Danke für den Hinweis, meine Stimme ist jetzt dabei. Wozu ein Pseudonym? Habe ich nicht kapiert.


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich das verstanden habe, können Adresslisten zur Petition noch ausgedruckt und handschriftlich gezeichnet werden. Über 1500 dieser Art sind gestern durch die Petendin (?) auf den postalen Weg nach Berlin gegangen. Es gibt Hoffnung, dass es noch ein paar mehr sind.

    Das werde ich nutzen und in Kursen noch Unterschriften sammeln. Vielleicht gibt es da ja noch die ein oder andere, die unterschreibt.....

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint