Haare rot, grün oder blau färben ohne Blondieren

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    Gibt es farbige Färbungen, die braune Haare sichtbar farbig machen ohne vorheriges Blondieren?


    Habt ihr Erfahrungen?


    Lieben Dank

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • Ich würd da mal Henna auburn versuchen. Das könnt ziemlich rötlich werden bei dir.

    Und falls nicht, wars mal ein Versuch.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Ich hab grad "intensiv rot" von der DM Eigenmarke auf dem Kopf. Damit bekomm ich meine mittelbraunen Haare knallig rot. :)

    Für blau und grün hab ich dagegen immer vorher blondieren müssen.

  • Welche Farbe möchtest du denn? Was natürliches oder bunt?


    Für bunt gibt es Directions oder Manic Panic. Geht auch ohne vorher zu blondierten, wird dann allerdings nicht ganz so knallig

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • Ich hab lange von Garnier ein rot gehabt, das sah echt nett aus.


    Vor ein paar Wochen habe ich im Anfall von weiß-ich-nicht - Henna im Müller geholt, rot, drauf.. (wenn du es lange drauf lässt wirds intensiver) und jetzt habe ich ein echt nettes rot. Sieht sehr natürlich aus... nicht grell.. einfach rot halt ;)

  • Das einzige, was bei mir jemals halbwegs gehalten hat, was bunte Haarfarben angeht, war Elumen. Das blondiert auch nicht beim Färben mit und sollte auch bei braunem Haar relativ gute Ergebnisse bringen.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.


  • Also bei Directions wurde mir immer gesagt: blau und grün vorher blondieren.

    Rot hält besser ohne blondieren...

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • :

    Welche Farbe möchtest du denn? Was natürliches oder bunt?


    Für bunt gibt es Directions oder Manic Panic. Geht auch ohne vorher zu blondierten, wird dann allerdings nicht ganz so knallig

    also irgendwie hätte ich mal Bock auf etwas Verrücktes...ich mag rot schon, aber....

    Das einzige, was bei mir jemals halbwegs gehalten hat, was bunte Haarfarben angeht, war Elumen. Das blondiert auch nicht beim Färben mit und sollte auch bei braunem Haar relativ gute Ergebnisse bringen.

    alle Farben?


    Danke für die hilfreichen Tipps @ all

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jazzyi ()

  • Das einzige, was bei mir jemals halbwegs gehalten hat, was bunte Haarfarben angeht, war Elumen. Das blondiert auch nicht beim Färben mit und sollte auch bei braunem Haar relativ gute Ergebnisse bringen.

    alle Farben?

    Ich hatte jetzt nur pink, aber so wie man mir sagte, macht die Farbe da keinen größeren Unterschied, es geht um die Vor-und Nachbereitungen.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.


  • Nur kurz , zur Blondierungsfrage kann ich nix Beiträgen, aber blau oder grün würde wunderbar zu deinem süßen Gesicht passen! #super#love

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • ich hatte mal einen Thread zu Elumen, da gibts einige Infos:

    Elumen



    Ich bin zufrieden damit.

    Die Farben sind länger schön, als Directions, sind auch noch schön, wenn sie verblassen.

    Vor allem bleiben die Haare heil :)

    Die Blondierung ist bei mir inzwischen ca 10 cm rausgewachsen, und so gibt es dann einen Farbverlauf...

    Die Farben sind auch ohne blondierung gut zu sehen, aber so richtig leuchtend sind halt doch die blondierten....

  • es wurde grün. Es ist ok, Hauptsache ich musste nicht blondieren....



    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!