Heute im Freibad... (SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Tortellini hat bestimmt recht. Wenn ich denke, was anderes hilft eh nicht, beruhige ich mit ner Bermerkung schon mein Gewissen. Aber wie gesagt, ich lass dann auch gern mit mir reden und rausch nicht arrogant vorbei. Und wenn jemand sein Kind klappst, schlägt etc sprech ich die Leute direkt an.


    Liebe Grüße
    Sunny

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Ja, das war auch nicht böse gemeint.


    Ist nicht so, wenn ich teilweise andere Mütter in Geschäften etc. beobachte, das ich mir nicht auch den einen oder anderen Kommentar verkneifen muss.


    Ich finde manchmal sie machen es sich selbst schwer und das Kind macht doch nichts schlimmes etc.... #stumm


    Aber, seit ich festgestellt habe, wie meine Kinder mich manchmal auf die Palme bringen, da reicht dann in der Öffentlichkeit manchmal eine Kleinigkeit und ich bin auf 180. Weil eben schon vorab der ganze Tag Mist war.


    Jetzt muss ich manchmal schon ein bisschen schmunzeln, bzw. fühle auch in vielen Situationen mit den Eltern mit....und bin froh das nicht nur ich meine Kinder nicht im Griff habe #pfeif

  • Viel interessanter finde ich, dass ihr alle ins Freibad könnt, während ich hier sitze, mir den Ar... abfriere, weil es regnet und gerade mal 16°C sind. #heul


    Und ja, ich gehöre auch zu den Müttern die ihre Kinder mal anmoppern und sich gleichzeitig über Eltern aufregt, die es genauso machen. 8I  
    Bin halt auch nur ein Mensch. :)