"heuschnupfen" - jammerpost

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ist es allgemein jetzt viel besser geworden?


    Meiner Tochter geht es super. Wir waren vor 3 Wochen beim Homöopathen und konnten das Ceterizin vor 2 Wochen absetzen. #top Jetzt versuchen wir auch Livocab wegzulassen. Ich weiß nicht, ob es an den Globuli liegt oder einfach die Belastung deutlich weniger geworden ist. Gräser sind ja jetzt nicht mehr so schlimm und Roggen ist wohl ganz weg. Es ist schon faszinierend... statt täglich Nasenbluten jetzt höchstens alle 10 Tage mal und ein gut gelauntes Kind. ^^


    Ich selber wurde übrigens nicht im Club aufgenommen. Mein Allergietest vor 3 Wochen war negativ. Schnupfen hält weiter an (seit April) und Augen sind weiter gerötet (seit März). Grmpf.

    LG, Yolotzin :)


    Each circumstance is a gift, and in each experience is hidden a treasure.
    (Neale D. Walsh)

  • Bei mir definitiv nicht besser, ich nehme immer noch fleißig Tabletten, Nasenspray und Augentropfen und bin genervt, dass die Augentropfen und das Spray zur Zeit in vielen online Apotheken nicht verfügbar sind, weil es mit Cromoglycinsäure wohl Lieferengpässe gibt.


    Aber, meine Freundin hat mir vor kurzem ne Dauerakupunktur gegen den Heuschnupfen geklebt, in der Woche ging es mir subjektiv besser...

  • Hier seit 3 Wochen alle Medikamenten und Beschwerdefrei.

    Bei dem ständigen Regen und der Kälte kann ja aber auch nicht mehr viel von den Gräsern rumfliegen. ;)

  • Bei dem ständigen Regen und der Kälte kann ja aber auch nicht mehr viel von den Gräsern rumfliegen. ;)

    Das dachte ich eigentlich auch, ist aber leider nicht so #hmpf Wobei es hier am schlimmsten morgens ist, Großsohn und ich niesen uns beim Frühstück quasi nur an, Augen sind bei ihm gerade auch wieder krass rot und jucken, bei mir geht's. Wobei ich ganz stark vermute, dass die Pollen sich negativ auswirken auf den Hausstaub, das war den ganzen Winter/Frühjahr über kein Thema, darum war ich da auch eher nachlässig...#schäm Heute werde ich mal wieder nen kompletten Bettwäschewechsel machen und durchsaugen. Und dann hoffen, dass es besser wird.