Wie lange kann ich nach Abschluss einer Therapie die kontaktieren?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Therapeutin erwähnte mal, auch nach Abschluss der Therapie können noch Termine zur Vorsorge eines Rueckfalls oder so wahrgenommen werden. Ich hab mir leider keine Details gemerkt. Es war eine Kurzzeit(verhaltens)therapie, glaube ich, die sich aber durch weiter auseinanderliegende Termine ueber über 2 Jahre erstreckte. Endete vor etwa 1,5 Jahren.


    Darf ich da noch um einen Termin bitten?

  • Ich meine zwei Jahre als üblich im Kopf zu haben. #confused Also fragen würd ich auf jeden Fall mal. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ja, ich würde auch sagen, einfach anrufen und nachfragen.

    Je nachdem, wie dringlich es für dich ist, könntest du ja auch nochmal quasi ne neue Runde Kurzzeittherapie machen - denke ich zumindest.