Daumen für meine Mama

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Mama ist jetzt schon fast 1,5 Stunden länger im Op, als geplant.


    Sie lässt sich beide Füße operieren, weil sie an beiden einen wahnsinnig schmerzhaften Hallux hat. Außerdem ist der Knochen in den Zehen nach oben verdreht, das wird auch gerichtet.


    Eigentlich nichts wirklich schlimmes, aber wenn es länger dauert, macht man sich einfach Gedanken. Außerdem ist gestern völlig unerwartet der Schwiegervater meiner Schwester gestorben, wodurch noch mehr Gedanken kreisen.


    Darf ich um ein bisschen Rabenmagie und eure guten Gedanken bitten?


    Danke #crying

  • Ich drücke die Daumen und schicke ganz viel Rabenmagie!

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Daumen sind gedrückt!

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


    • Offizieller Beitrag

    ich bin überzeugt, dass alles gut wird!


    ich schicke ganz viel rabenmagie, eine doppelte protion gelassenheit und drücke die daumen!

  • Hier sind auch alle Daumen gedrückt!

    Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen, lenke dich ein wenig ab.

    Oft starten ops doch etwas später als geplant, dann verzögert sich natürlich alles.

  • Danke euch, es hat geholfen #blume


    Hier rein zu schauen ist schon gute Ablenkung. Sie ist jetzt im Aufwachraum, wo sie eine Stunde bleiben muss. Anscheinend lief es aber gut. Mein Papa ist dort, ich bin mit den Kindern zu Hause.


    Es waren jetzt aber schon 2 Stunden, die es länger ging. Bin gespannt, weshalb.

  • Vermutlich, weil sie ewig in der Schleusse warten musste weil die Op vorher länger dauerte oder noch ein Notfall reinkam. Ist so das Übliche. Fürn Patienten nervig bzw. wenn schon in Narkose unoptimal weil unnötig lange Narkose, aber harmlos. Aber für die wartenden Angehörigen ein Alptraum.


    Gut, dass Ihr inzwischen Entwarnung habt.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • sie hat die zwei Stunden zum Aufwachen gebraucht und wurde zehn Minuten, nachdem meinem Vater gesagt wurde, dass sie noch eine Stunde weg wäre, wach aufs Zimmer gebracht. Die Op war normal lang. Irgendwo stockte anscheinend der Informationsfluss.