Campingplatz Polen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu,


    kennt ihr einen netten Campingplatz in Polen? Oder am besten gleich mehrere? Wir suchen a) welche in Küstennähe, aber auch b) einen im Inland. Wichtig ist uns, dass wir die Kinder von 4 bis 12 Jahren frei laufen lassen können ohne dass Langeweile aufkommt. Also sind Spielplatz und Kiosk toll. Erträgliche sanitäre Anlagen wären auch gut.


    Danke und liebe Grüße


    roma

    Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat - Kurt Tucholsky

  • mögt ihr Pferde? Wenn nicht auch kein Problem, aber der Unterricht ist sehr gut. Kayak fahren direkt von dort aus möglich.


    Sehr ursprünglich und versteckt im Wald. Eigener Seezugang


    Grünes Pferd in den masuren

    http://www.reiten-masuren.de

    Life is a mountain - ride it like a wave

    Einmal editiert, zuletzt von Pony Hütchen () aus folgendem Grund: Vor der Küste warne ich in der Hochsaison. Es ist sehr voll und ich würde immer erst hinter gdansk einsteigen. Bloß nicht nach hel. Da steht man mit Sicherheit Ewigkeiten im Stau

  • Danke für den Link. Kann man denn dort Campen? Das sieht eher nicht so aus ... Ansonsten klingt ursprünglich und versteckt schon nach unserer kragenweite.


    Auch danke für die Warnung, dann verlagern wir uns eher aufs Inland. Gerne auch etwas mit nicht ganz so weiter anfahrt. Hast du da noch einen tip? Oder irgendjemand anders?


    LG roma

    Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat - Kurt Tucholsky

  • ja man kann da auch zelten


    Im Inland kannst du dich auch gut treiben lassen. Uns gefiel poznan noch sehr gut. Und natürlich die malbork. Wir haben aber immer frei gestanden.

    Life is a mountain - ride it like a wave

  • Wir waren vor einigen Jahren an der Küste campen. Größer Platz. Schön gelegen unter Bäumen. Direkt am Strand. Spielplatz, Kinderanimation, Disko, Kiosk. Uns hat es dort sehr gut gefallen, da die Kinder (zwischen klein und Pubi alles dabei) alle auf ihre Kosten gekommen sind. Nachts war es leise und allgemein entspannt.

    Nur an den Wochenenden wurde es zu Polens Ferienzeiten extrem voll, weil viele aus dem Umland kamen. Und da waren die Sanitäranlagen dann wirklich kein Spaß mehr.

    Also entweder außerhalb der örtlichen Feriensaison hin oder zumindest eigenes Klo mitbringen oder nur unter der Woche.

    Soll ich es dir trotzdem raus suchen oder kommt es dann sowieso nicht in Frage?

  • Hallo kaonashi, danke, aber vermutlich eher nicht, wenn die Küste so voll sein soll. Falls die Mitreisenden doch unbedingt wollen, komme ich einfach noch einmal auf dich zurück und bitte dich um den Link :)


    lg roma

    Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat - Kurt Tucholsky

  • Also Wochenende müsstet ihr immer gucken, dass sind einfach Kampftage für alle Polen. Stimmt das hatte ich ganz verdrängt. Wir sind sogar mal nachts weggefahren ?


    Aber lasst euch nicht abschrecken. Polen ist wirklich ganz zauberhaft, insbesondere das Inland (Auf wagemutige Autofahrer müsstet ihr euch auch einstellen - dem entgeht man etwas indem man die mautpflichtigen Straßen nutzt)

    Life is a mountain - ride it like a wave