Artikel aus TPS 09/06 gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hoffe mal auf Rabenmagie.....

    Für eine Freundin, die gerade Erzieherin wird suche ich den Artikel "die Lust am Singen ist wichtiger als die geschulte Stimme" aus der Zeitschrift TPS 09/06.

    Kann uns vielleicht von den Raben jemand weiter helfen?

    1000 Dank, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Konnte dir schon jemand weiterhelfen?

    Ich habe nach der Zeitschrift recherchiert, aber es ist schwierig: die Zeitschrift gibt es zwar auch online, aber nicht frei zugänglich, sondern kostenpflichtig. Lizenzen für die online-Variante haben nur sehr wenige Unibibliotheken. Die Papiervariante gibt es an vielen Unibibliotheken.

    Du könntest es über einen Artikellieferservice wie subito versuchen. Das kostet halt ein paar Euro, aber du bekommst den Artikel als pdf an deine Mailadresse geschickt.

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • Wenn’s über die Uni geht kann ich gern mal schauen!

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • muss morgen mal vor Ort nachfragen, online finde ich nur ältere Ausgaben!

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Cat Noir Die Unibibliothek Tübingen hat leider nicht den richtigen Jahrgang. #haare


    gaagii Falls du bei subito bestellen willst und Hilfe brauchst, pn mich gerne an!

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • Hab’s! Schickst du mir deine Mail Adresse oder WhatsApp/Threema Kontakt? Dann schick ich’s dir, hab es einfach abfotografiert ich hoffe das reicht..?

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Ach braten, dass ist ja wunderbar! Ich schick dir meine Handy ummelden per PN. Fotos sind völlig ausreichend. Dankeschön!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Gern - und so konnte ich mit der Bibliothekarin telefonieren und hab ein neues Stockwerk in der Bibliothek kennen gelernt und weiß jetzt wie die gebundenen Zeitschriften sortiert sind.. (alles noch nicht gemacht bzw. gewusst, komme ja erst ins zweite Semester ?)

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)