russisches video"baby yoga" ich finde es echt arg,mir ist übel..kann das gut sein???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, das gabs schon mal.


    Ich krieg Aggressionen wenn ich die Alte schon sehe. #sauer Ja, tut mir leid, nicht nett.


    Mich würde mal interessieren ob sie gerne so rumgeschleudert werden würde.

  • die nennen das babyyoga,ja ich könnte heulen bei dem video,alles viel zu schnell,und die kleinen können ja nicht sagen ob sie das toll finden,geweint hat es aber seltsamer weise nicht.das der nicht spuckt,und was kst mit hirnblutungen?? bei so einem gerüttel..?

  • Ich musste nach wenigen Sekunden ausmachen, ich bekomm Bauchweh und Aggressionen.
    Eine Freundin hat mir das schon mal gezeigt als ich noch Schwanger war, da fand ichs schon abartig..nun gehts einfach mal sowas von absolut überhaupt gar nicht mehr!!!!! :diablo:

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die
    Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!"
    (Vaclav Havel)

  • Warum macht die das?


    Das ist doch kein Yoga?! #confused


    Das Baby ist ganz starr, angespannt und versteift; wir waren wochenlang bei der Krankengymnastik, um das bei meinem Sohn wieder in Balance zu bringen und diese Frau schleudert das Kind einfach so herum. *hass*


    Ist das ihr eigenes Kind?

  • 8I wow wie krass!!! Ich musste das auch ausmachen. ERst dachte ich noch das waere vielleicht ne Puppe! Das Baby schaut auch nicht besonders entspannt aus. Die wuerd ich am LIebsten anzeigen #sauer

    An angel opened the book of life and wrote down my babys birth,
    then she whispered as she closed the book: "Too beautiful for earth".




  • Hier noch ein "Bericht" dazu http://www.youtube.com/watch?v=FnRmBD1I1kM&feature=fvwrel kenn es auch schon länger..jetzt muss ich auch was teilen um es aus dem Kopf zu kriegen..scheiss Viedeovorschläge immer am Rand- dieses Babyschimmen in extrem...ich finde es so schlimm ;(  http://www.youtube.com/watch?v=h4xHKIWl2yA&feature=fvwrel

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

    Einmal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()

  • Ach, die mal wieder.


    Gruselig, schon immer. #flop

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ich konnt mir das auch nur ein paar Sekunden anschauen... Das ist echt richtig fies und ich glaub auch nicht, dass das gesund sein soll. Und mit Yoga hat das doch nichts zu tun.


    Das Babyschwimmvideo ist auch ganz gemein. Sieht nicht so aus, als ob das Kleine Spaß dran hätte!


    Leute gibts... #sauer #motz

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • Nun, das ISR ("Babyschwimmen") hat ja wenigstens einen Sinn.
    Dort lernen Babys und Kleinkinder, sich richtig zu verhalten, damit sie nicht ertrinken wenn sie mal ins Wasser fallen.
    Klar am besten verhindert man, dass es überhaupt dazu kommt. Aber wenn jemand direkt am, bzw. auf dem Wasser lebt stelle ich mir das als zusätzliche Sicherheitsmassnahme sehr sinnvoll vor.


    (Ich habe, damals selbst noch ein Kind, mal in Berlin auf einem Schlepperboot eine Art Kinderkäfig gesehen, quasi einen Laufstall in Übergröße. Das arme Kind, hab ich mir damals gedacht - naja, darüber könnte man jetzt eine neue Diskussion führen...)

  • Das ist ja grauenvoll!
    Das "Babyschwimmen" finde ich auch sehr schlimm. Mein Gott, die armen Babys. :wacko:

  • Als erstes denk ich da an den Baby Kopf, man darf Babys ja nicht schütteln, dieses schnelle hin und her da kann doch auch nicht so gut für das Gehirn sein.

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • Meine Güte was ist das denn !?
    Ich finde es unmöglich und genauso abartig wie diese Wahlgreen Tante.
    Die spinnen doch !

    www.blumenkinder.eu/shop <- Stoffwindeln, Stofftaschentücher, waschbare Monatshygiene, Urinierhilfen für Damen Laden in Usingen Eschbach.... Raben-Rabattcoupon: 2024