Schwanger und fiese Kieferschmerzen bei Nasennebenhöhlenentzündung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin schwanger in 34. Woche. Habe seit Wochen Schnupfen. Habe diesen nicht ernst genommen, nur ab und an abschwellende Nasentropfen genommen. Seit gestern Nachmittag habe ich starke Schmerzen am linken Kiefer. Ich gehe davon aus, dass sich der Schnupfen auf die Nasennebenhöhle gelegt hat. Mittlerweile sind die Schmerzen echt stark. Rotlicht, Gesichtsdampfbad und Nasendusche mache ich. Alle Ärzte haben geschlossen. Ich weiß nicht, wie ich so das Wochenende überstehe. Was kann ich nur tun? Ins Krankenhaus in die Notaufnahme?

  • Den hausärztlichen Notdienst anrufen? Da wartest du bestimmt auch lange, aber vielleicht angenehmer als in der Notaufnahme.

    Gute Besserung!

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


    Einmal editiert, zuletzt von Vollmond ()