ET Dezember 2018 - Januar 2019

• Ich drücke auch ganz fest die Daumen mit!

Das mit der Nabelschnur braucht man ja echt nicht um es unnötig spannend gemacht zu bekommen, aber vielleicht ist das Gel anschubsen ja nun genau das richtige, damit ihr bald kuscheln könnt #ja

Alles Gute euch!

• ich drück euch auch die Daumen, Ratte.

Hier soweit alles gut. Es scheint sogar mal wieder die Sonne.

Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und

Lilypie First Birthday tickers

• Ja, alles gut. Das zeitige Absenken scheint bei mir einfach dazu zugehören. Ich hatte nochmal nachgeschaut und es war bei den anderen beiden Schwangerschaften auch schon so. Die Hebamme fand es jetzt auch nicht beunruhigend. Ich fürchte nur, dass ich doch nochmal einen Pilz eingefangen habe. Nunja, muß am Montag eh zur FÄ um das Rhesusprophylaxe-Rezept abzuholen.

Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und

• Danke Dir liebe Knolle

Meisterschülerin Oh, das braucht's ja jetzt nicht auch noch. Aber gut, wenn alles soweit ruhig ist.

troiscouleursbleu Langsam wird die Ruhe bei Dir verdächtig - das heißt es muß bald losgehen ;) Ich find 21.1. irgendwie ein schönes Datum.

Hier ist irgendwie auch alles ruhig, aber ich glaube meine Gebärmutter trainiert hin und wieder mal. Aber so richtig kann ich das nicht einschätzen. Weiß auch manchmal nicht mehr, was jetzt der Zwerg und was die GM ist. Einfach abwarten ist wohl das Motto der Wahl :)

• Herzlichen Glückwunsch.

Klingt so ähnlich wie meine zweite Geburt. Zu welcher von deinen anderen Geburten paßt diese denn nun?

Kuschelt mal noch schön weiter unter erholt euch gut.

Und du hattest Recht mit dem Datum kaylee. Wie geht es dir denn?

• Soweit alles gut, ich darf dann heute am Spätnachmittag zum FA mit Wartezeit.#rolleyes Heißt mein Mann muß eher nach Hause kommen und es wird knapp mit seinem Abendtermin, wobei der nur hobbymäßig ist. Ich hatte ja gehofft heute Vormittag noch dran zu kommen, wenn die Bande außer Haus ist. Zum Schluß sagt mir der FA, das gar nicht weiter ist. Aber so kurz vor der Geburt wüßte ich das einfach gern genauer

• Danke euch! Die Geburt war ganz eigen, aber am ehesten so wie die zweite, nur noch rasanter.

Meisterschülerin Hoffentlich musst du nicht zu lange warten!

Kaylee Beim ersten Kind ist alles immer besonders schwer einzuschätzen, aber so richtig viel schlauer war ich jetzt beim vierten Kind auch nicht. Ich drücke die Daumen, dass sich der Kleine bald auf den Weg macht!