Impfung - Schmerzen bei Erwachsenen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die armen Kleinen! Gestern habe ich in den Oberarm eine Tetanus-Diphterie-Impfung bekommen. Seit nachts um drei habe ich mit starken Schmerzen wach gelegen. Der Arm tut tierisch weh - bei jeder Bewegung und auch wenn ich ihn nicht bewege.
    Dies mal aus Sicht einer Erwachsenen mit nachträglichem Mitgefühl für meine Kinder.
    Natürlich ist es nicht jedes Mal so schmerzhaft, aber meine Kleine hatte mal drei Tage Schmerzen im Bein nach einer Impfung in den Oberschenkel. Sie tat mir heute Nacht nachträglich (nach zwei Jahren) noch furchtbar leid.

  • Ja... kenn ich. Ich hatte letztes Jahr eine Tetanus Auffrischimpfung. Und das tat sooooooooo weh. Ich konnte mich gar nicht mehr dran erinnern dass das so weh tut :(


    1 Woche lang konnte ich den Arm nicht heben.


    Lg


    Lady

  • Ich habe alle Impfungen gut vertragen bis auf eine Typhus. Da tat mir der Arm auch 1 Woche weh und ich konnte ihn nicht gescheit heben.
    Grml- und das nur wegen einer Dienst-Auslandsreise und dabei nur in Sternehotels wohnen sowie essen. Doofe Vorschrift.