Danke für den Fisch

• Ach so. #stirn

Bei "das Auge" hab ich erst an Herr der Ringe gedacht, das Auge Saurons und so. "Ein Forum sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden..."

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

• *glurps* Ich glaub, ich muss nochmal rüberhuschen und genau gucken, was ich da verspeise...

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Re. ;)

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015), das im September große Schwester wird!

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• Bissel Schwund ist immer...

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015), das im September große Schwester wird!

giphy.gif

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• oh, nett :D

#rose  

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

Equality is not about making women more like men, but about creating an environment where both sexes can have equal choices and fully participate in social, work and family life.

Věra Jourová

• cool, freut mich. :)

Trillian grüßt

“Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

• :D Danke, Leute. Ich hab Euch vermisst.

giphy.gif

• Willkommen zurück :)

Jaaaaa. Das Forum hat eine eingebaute Drehtür

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

Römer 12,21