Danke für den Fisch

  • Ich bin auch gar nicht eitel. Nein, ich bin total bescheiden. Und ich pupse Regenbogenduft. Und Glockentönchen.


    Eigentlich fällst Du ja Preschoolmum in mein Beuteschema... aber das würde ich Dir niemals sagen, und ich hab ja auch Nüsschen und Augen und Fingerchen und Käferchen...

    #haare Und ich dachte wir wären Freunde. #kreischen

    Man muss immer den Einzelfall betrachten ...

  • Und ich dachte wir wären Freunde.

    Ja, es ist seltsam, nicht wahr?! Wo Du doch eigentlich in mein Beuteschema fällst. Ich meine, NOCH ist es mir ja immer gelungen, meinen Jagdtrieb zu unterdrücken. Ich bin ja schließlich auch nur ein Tier.#zaehne

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Und ich dachte wir wären Freunde.

    Ja, es ist seltsam, nicht wahr?! Wo Du doch eigentlich in mein Beuteschema fällst. Ich meine, NOCH ist es mir ja immer gelungen, meinen Jagdtrieb zu unterdrücken. Ich bin ja schließlich auch nur ein Tier.#zaehne

    Ruhe da in der Tasche! Wenn ihr euch da drinnen haut, muss ich euch auseinander setzen.


    licht Nur zu, es ist noch Platz in der Tasche. Zur Not kaufe ich mir noch eine Kiepe, wenn du ein größeres seltsames Tier sein magst.

  • Foren RPG Festum: Der Streichelzoo. :D

    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015), das im September große Schwester wird!


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • licht Nur zu, es ist noch Platz in der Tasche. Zur Not kaufe ich mir noch eine Kiepe, wenn du ein größeres seltsames Tier sein magst.

    Es ist sogar wieder richtig viel Platz in der Tasche. Ich bin gerade Hals über Kopf geflohen. Tipp: Wenn Du inder Tasche wohnen willst sei besser ein Tier, das nicht auf dem Speiseplan des Hörnchens steht. ;) Dem ist heute offenbar nicht zu trauen. #eek

    Man muss immer den Einzelfall betrachten ...

  • ich schreib das aus eigennutz, weil ich werder im geburtsthread schreibe noch bei festum.

    Vielleicht möchtest du als weiteres seltsames Tier nach Festum ziehen?:)

    nein, nein. ich spiel lieber sudoku, rauche tee und lecke an blauen tellern. irgendwas neues gab es da noch, was man so tun soll, habs vergessen.

    licht Nur zu, es ist noch Platz in der Tasche. Zur Not kaufe ich mir noch eine Kiepe, wenn du ein größeres seltsames Tier sein magst.

    Es ist sogar wieder richtig viel Platz in der Tasche. Ich bin gerade Hals über Kopf geflohen. Tipp: Wenn Du inder Tasche wohnen willst sei besser ein Tier, das nicht auf dem Speiseplan des Hörnchens steht. ;) Dem ist heute offenbar nicht zu trauen. #eek

    ich wohne sicher nicht in einer tasche. schon gar nicht mit einem todeshörnchen. ich geh jetzt meine katzen streicheln, falls die aus ihren taschen rauskommen wollen.

    #rose  

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Equality is not about making women more like men, but about creating an environment where both sexes can have equal choices and fully participate in social, work and family life.



    Věra Jourová

  • Seltsam ist ein Kompliment, so!

    Und die polarisierenden Politikthreads sind doch eigentlich grad das Salz in der Suppe. Ich mag bloß nicht schwachsinnig genannt werden, wenn ich mich auf einen der wichtigsten deutschsprachigen Gewaltforscher beziehe. Ich mein, was soll dieses ad hominem diskutieren immer?

    Darf ich hier an dieser Stelle mal danke sagen, für deine Ausführungen zu heitmann.... Ich habe mich wenig damit befasst, aber werde es noch tun, das ist ein spannendes Thema außerhalb meines Tellerrandes


    Rattenkind ich werde dich vermissen, ich sehe dich nur in den brennenden Themen und schätze deine Beiträge sehr. Ich schreibe immer zu selten, wenn mir ein Beitrag richtig gut gefällt. UNd dann hörst du Nordire kritischen Stimmen, das ist schade

    Irgendwann wird Alles gut, weiß der Teufel
    wann, aber es wird Alles gut!"
    Leslie ist ne tiefblaue Quotenberlinerin
    bei Instagram

  • Ach, Kritik ist ja völlig ok, aber nicht auf die Art.


    ...und danke Dir. 😉

    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015), das im September große Schwester wird!


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • Soll ich in dem Thread oder hier darüber schreiben..... Ich glaube, die Userin wollte nicht deine Beiträge als schwachsinnig bezeichnen......

    Aber freundlich und wohlwollend war ihr Beitrag nicht.....



    Aber vielleicht hilft dir wirklich ne Pause

    Irgendwann wird Alles gut, weiß der Teufel
    wann, aber es wird Alles gut!"
    Leslie ist ne tiefblaue Quotenberlinerin
    bei Instagram

  • Danke. :)

    Es ist zum Glück bloß eine Frage der Zeit, bis die olle Pechsträhne wieder zuende ist. Immerhin war die (Hoffnungs- ;) ) Waschmaschine nicht hinüber, sondern es war bloß der Abwasseranschluss rausgerutscht, als letztens die Waschküche komplett unter Wasser stand... :wacko:

    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015), das im September große Schwester wird!


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • Foren RPG Festum: Der Streichelzoo. :D

    Also, ich mag es ja besonders gerne, um mein Hörnchen herum gekrault zu werden, da bin ich auch ganz besonders weich.

    Und dann auch am Bauch, und weiter hinten, und neben den Analdrüsen, oh ja.


    Für das Rattenkind:


    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!