hallo räbin...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • warum ist man manchmal so doof???


    ich ärger mich schon den ganzen tag, dass ich nicht einfach "hallo räbin" gesagt hab!


    Runa, ich bin heute in münchen in der fußgängerzone an dir vorbei gelaufen, hab dich sofort erkannt und hab mich nicht getraut hallo zu sagen. #haare


    was ich jetzt mit dem post erreichen will, weiß ich auch nicht. vielleicht einfach aufhören mich zu ärgern#rolleyes


    und dann muß ich natürlich noch ein lautes "HALLO RUNA! ICH HAB DICH HEUTE GESEHEN!" loswerden:D

  • Echt?

    Raben in der Münchner Fußgängerzone?


    Ich war da heut auch, hab niemanden gesehen..


    Vielleicht sollte man riesige Sticker mit Rabenemblem verteilen, die dann jeder draußen gut sichtbar tragen soll. :D

  • Wir waren auch um die Ecke in der Damenstiftstrasse :D das wär´s gewesen...Rabentreffen in der Fussgängerzone #freu (...wobei ich ja außer Seerose niemanden erkannt hätte)

    LG


    Michaela

    Einmal editiert, zuletzt von Taura ()

  • Ich will auch mal irgendwo zufällig eine Rabin treffen. Menno. Wenn mich jemand erkennt, möge sie mich bitte umgehend ansprechen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich will auch mal irgendwo zufällig eine Rabin treffen. Menno. Wenn mich jemand erkennt, möge sie mich bitte umgehend ansprechen.

    Wenn Du aussiehst wie Dein Avatar, dann könnte ich es vielleicht schaffen, Dich zu erkennen :D

  • Natürlich sehe ich aus wie mein Avatar. Du etwa nicht?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    • Offizieller Beitrag

    jaaaaa, ich war da tatsächlich!!!

    Mit meinem freund ein wochenende fern der Heimat verbrngen.


    Wo war ich denn da?

    Haha, ich hab auch hier schon gedacht,dass ich ja vielleicht an raben vorbei laufen könnte aber erkannt hab ich niemanden.


    Sag das nächste mal gern hallo, wir werden sicher wieder kommen, uns gefällts hier. :)

  • Sorry, für's OT:

    Es gab mal Buttons

    Ich hab noch so einen an meinem Uralt-Ergo hängen (der, der noch Klettverschlüsse an dem Kopfteil hat) :D


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich bin mit ziemlich sicher, dass schon die ein oder andere Rabin bei mir in der Arbeit Kundin war.

    Ich habe gestern eine Rabin in München getroffen, aber nicht Runa.

  • Runa, ihr seid vom Stachus Richtung Marienplatz gelaufen und so 100m vorm Marienplatz hab ich euch gesehen.

    Du hast nicht rumgeblödelt?.