Helft ihr unserer Schule mit einer Abstimmung?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallihallo!


    Die Grundschule meiner Tochter macht bei der Spardaspendenwahl mit. Dort werden Schulprojekte gefördert. Die Schule hat ein Projekt namens "Let's work together", wo der Schulhof und die Toiletten gemeinsam schöner gestaltet werden.

    https://www.spardaspendenwahl.…ittenbrinkschule-dorsten/


    Es wäre natürlich toll, wenn da eine Menge Geld zusammenkommt und neue Spielgeräte etc. gekauft werden können. Deshalb dachte ich, frag ich einfach mal hier, ob ihr ein paar Minuten übrig habt, um die Schule zu unterstützen. #ja


    #sonne#blume#sonne

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Ich schubse mal ... Wär echt super, denn gerade rutschen wir ein wenig durch.

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Oh, hhm, komisch, bei mir hat es vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert - genauso eingegeben wie in dem Beispiel mit dem Leerzeichen zwischen Vorwahl und Nummer. Hhm.

    Aber danke, dass du es versucht hast :)

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Super! Vielen lieben Dank! #blume


    Ich fürchte, leider darf jeder nur einmal abstimmen. Also, jedes Handy. Wer also noch eins im Schrank liegen hat ... #nägel

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Falls noch jemand eine Handynummer übrig hat, würden wir uns auch noch über ein paar Stimmen freuen! Auch wenn jemand aufteilen möchte zwischen dem Fräulein und mir ...


    #luftballon

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Super! Ich danke euch! #blume

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • #applaus Wir haben einen großartigen 19. Platz errungen mit 1908 Stimmen! Vielen lieben Dank an alle, die für uns abgestimmt haben!

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin