Sind gerade Raben in Mainz?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin gerade in Mainz auf einer Tagung einer sozialen bzw. pädagogischen Berufsrichtung. Und weil ja bei den Raben viele im sozialpädagogischen Bereich arbeiten, frage ich mich, ob hier auf der Tagung gerade auch noch andere Raben herum laufen. Wäre ja witzig...


    Liebe Grüße aus Mainz!

  • Vielleicht in ein paar Semestern.. an Mainz hab ich jedenfalls sehr gute Erinnerungen, und Pädagogen mag ich auch meistens sehr gerne..

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)