Erstellte Jameda Bewertung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hat eine Von Euch Erfahrung damit?


    Habe meinen Orthopäden sehr schlecht, weil schlecht, bewertet und die Bewertung war ca. 5 Tage drin.


    Nun isse weg und Jameda will von mir Beweise, Rezept, Terminvereinarung, Krankenkassenbeleg etc sowie ein Statement von mir, zu der Rechtfertigung des Arztes. Natürlich sagt mein Arzt, das ich nicht die Wahrheit sage und schwallt blödes Zeug herum.


    Also Beweise geht nur über die Krankenkasse, aufwendig wie ich finden und Gegendarstellung auch aufwendig, ginge aber.


    Hat das mal eine von Euch komplett durchgezogen?

  • Ich bewerte mittlerweile nur noch bei google maps - ich glaub, da suchen viele Leute nach Ärzten und sehen das dann auch, ich guck da auch danach. Das ganze System bei Jameda ist irgendwie eh doof, weil die Ärzte, die für das System bezahlen, besser abschneiden, da gab es doch letztens diesen Klagefall.

    Und dass Ärzte sich gegen schlechte Bewertungen wehren können ist ja prinzipiell eigentlich erst mal gut - dass Patienten, die sich schlecht betreut fühlen, sich beschweren dürfen, ja aber auch. Echt schwer.

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Habe gerade mal geschaut Reeza. Danke, interessanter Tip. Da schreiben viele, das er bei Jameda „ löschen lässt“ und die positiven Meinungen offentsichtlich gefaked sind . Auffällig da die Wortwahl von besonders kompetent, jederzeit freundlich usw sich wiederholen.

    Bei google keine einzig positive Meinung!

  • Oh, das ist ja dann wirklich schon sehr aussagekräftig!

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...