Alles Gute zum Geburtstag Flughexe!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #luftballonAlles Liebe und Gute zum Geburtstag (nachträglich ) - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Mögen all deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen!




    ... habe in letzter Zeit öfter mal an dich denken müssen da dein (selbst gemachtes) Wollschaf unseren Oster- und frühlings-Tisch schmückt #ja

  • Ja ich hatte einen wunderschönen Tag ...

    Danke für eure Glückwünsche ...


    @monatine

    Das ist ja witzig, ich hatte total vergessen, dass ich es verschenkt habe - ich habe es dieses Jahr vor Ostern ganz fürchterlich gesucht und dachte schon ich hätte Demenz und war mir so sicher, dass ich mal ein gefilzt hatte ... #applausSchön, dass ihr Freude dran habt. #top

  • HAPPY BIRTHDAY auch noch schnell nachträglich von mir #blume


    LG,

    Anne #luftballon

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Annie ()

    • Offizieller Beitrag

    oh. ich les das erst jetzt.


    nachträglich alles gute fürs nächste lebensjahr! udn ich wünsche dir gute kurvenlagen und dass der asphalt nie ausgehen möge!



    image.jpg

  • @ licht

    Dankeschön ... womit ist den dieser leckere Kuchen gefüllt?
    Ich hätte dann gerne mal ein Stück ... #top#super