Suche eine Unterkunft in Jablonec nad Nisou

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr habt doch immer so tolle Ideen und Tipps#ja - wir sind mit 18 Erwachsenen und 4 Kindern vom 18.-22. Mai im nördlichen Tschechien unterwegs. Joa, soweit so gut. Heute kam ein Anruf, dass der Wirt der Pension zur OP in KH muss. Und jetzt brauchen wir eine Alternative. Zelten ist eher doof, da da auch ältere dabei sind.


    Weiß eine von Euch irgendetwas, von Pension über Juhe oder Hotel in Jablonec (Gablonz)?????? Ich vermute wir können froh sein überhaqupt etwas zu finden in der kurzen Zeit.

  • Schreib mal die Betreiberin von Riesengebirge-online.de an. Sie hat viele Kontakte, da haben wir ab und zu schon gebucht. Riesengebirge wäre natürlich noch ein bissel weiter. Die üblichen Portale wie booking.com habt ihr sicher schon versucht?

    Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010

    Einmal editiert, zuletzt von Sepia ()

  • Jetzt muss ich euch doch mal noch vom guten Ende der Suche erzählen (dachte, das hätte ich schon gemacht#schäm): Nachdem gefühlt alle Mitreisenden sich auf Alternativsuche begeben hatten haben wir wirklich noch einiges aufgetan. Das beste war, dass ein Hotel mitten in Jablonec (rehavital) eine Gruppenabsage hatten, da sind wir dann gelandet.


    20 Euronen mit Frühstück pro Person und Nacht, alles in Laufweite, sogar die Talsperre, inkl. Parkplatz, der zentraler nicht geht. Das ist wirklich eine schöne Ecke. Wenn man da entlangwandert und die Landschaft und die kleinen Weiher etc. sieht, ist mir klar warum Otfried Preussler so schreibt wie er schreibt. Und wir hatten fantastisches Wetter und waren eine witzige Gruppe (und haben schon den nächstjährigen Urlaub geplant - diesmal in Südmähren :D)