Herpes bei Kind 6 Jahre

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei mir hat früher immer Lomaherpan geholfen (Melisse). Jetzt habe ich das Melissenhydrolat von Stadelmann hier und sprühe beim leisesten Anzeichen. Seitdem nichts mehr. Man kann sicher auch einfach einen Sud aus Melissenblättern verwenden. Ich könnte mir vorstellen, dass das für ein 6-jähriges Kind ok in der Anwendung ist.


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

  • Hmmm, also eher doch kein Vitamin b.....

    Ein Blutbild will ich nun deshalb nicht machen lassen.

    Problem ist, dass vieles wirkt/hilft, wenn es rechtzeitig angewendet wird. Meine Tochter kann da noch nicht do drauf achten, wir merkendes also erst, wenn der Herpes schon sichtbar ist....

  • Wenn die Lippe rot ist, hilft es noch, auch wenn die Bläschen noch nicht voll aufgeblüht sind. Probier es mal aus. Ich denke, hier sind so viele Dinge empfohlen worden, ich würde mich einfach mal durchprobieren. Sie wird ja jetzt auch Älter und bekommt dann allmählich auch ein Gefühl dafür und wächst da sozusagen rein.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Mein Mann hat richtig gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht. Er nimmt beim ersten Kribbeln Rhus Tox. Vorher hatte er bei wirklich jeder Erkältung die ganze Lippe offen. Bei den ersten Malen mit Kügelchen ging es schneller weg. Dann war der Ausbruch weniger schlimm. Und jetzt hat er sehr selten was und dann eigentlich nur noch heftig rot, aber nicht mehr offen.

    Wir waren selber ganz überrascht von dem Effekt. Ob Placebo oder echte Wirkung sein mal dahin gestellt. Aber es hat funktioniert.