Frl. 42 - wie wunderbar!

  • Herzlichen Glückwunsch! (ich hoffe, ich liege richtig, es gibt einige Indizien#cool)





    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

  • Hmmm, war wohl zu kryptisch formuliert.


    Dann so:


    Happy birthday, @Fräulein Wunderbar !


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

  • Echt jetzt? Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Sowieso immer, ob mit oder ohne Geburtstag!!!#dance

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Fiawin () aus folgendem Grund: Wortfresserchen erlegt

  • Sie schrieb im Testposting-Thread, dass sie am Dienstag 42 wird. Und nachdem ihre Signatur heute von einer 42 geschmückt wird, könnte man mit sehr viel detektivischem Spürsinn einen Geburtstag vermuten. Letztgültige Gewissheit wird sie hoffentlich mit einer Runde Kaffee und Rhabarberkuchen schaffen.


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

  • Wie lautete überhaupt nochmal die Frage?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Hier gibt's Rhabarberkuchen? 8o


    Viel Glück und viele Sägen, liebes wunderbares Fräulein! Lass es krachen!

  • oh danke, das ist ja lieb! :)


    *stellt allerlei Getränke, viel Milchkaffee und Käsekuchen hin*


    Ich bin schon eine Woche 42.

    Da 42 aber sicherlich ein besonderes Alter ist und Glück bringt, habe ich mal das Avatar gewechselt. Brunhilde macht so lang Ferien. :D

  • Herzlichen Glückwunsch ???? und alles Liebe für dein neues Lebensjahr! #laola#luftballon#glas#paket

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Nachträglich die besten Glückwünsche zur 42 #prost

    Die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest brauchen wir dann nicht mehr zu stellen :D


    LG,

    Anne #banane

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Du Küken! Ich habs nicht rausgekriegt, die Frage auf deine Antwort. Du your very best, please!


    Häppy Börsdäi!

    तत् त्वम् असि